abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Hallo erstmal!
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=113&t=601
Seite 1 von 1

Autor:  Steinbock [ Di 26. Mär 2013, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo erstmal!

Da ich schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Steinbock, bin 45 Jahre und wohne in Sachsen!
Wie unschwer zu erkennen bin ich Fan vom 1.FC Köln und das schon seit über 25 Jahren. Habe in der Zeit schon viele Höhen und Tiefen erlebt! ;-(
Mein größtes Hobby ist natürlich Fußball. Ansonsten verbringe ich auch viel Zeit vor dem Fernseher und Computer.
Privat bich ich schon seit über 12 1/2 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen. Beruflich orientiere ich mich gerade neu und mache nochmal eine Umschulung zum Fachlageristen, die ich hoffentlich in 15 Monaten erfolgreich abschließe!
So das war´s erstmal! Und Daumen hoch, ist echt ´ne tolle Seite! :top:

Gruß
Steinbock :cool:

Autor:  Manycam [ Di 26. Mär 2013, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Na Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Deine tolle Signatur ist mir schon lange nicht verborgen geblieben. :top: Nicht das ich Kölner bin ... aber schaut gut aus!

Na dann denke ich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Geißbockstyle hier Einzug hält. :-D

Hab Spaß und hau rein!

Autor:  Princess Mod [ Di 26. Mär 2013, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

ein herzliches willkommen auch von mir

Autor:  Rantanplan [ Mi 27. Mär 2013, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Hi Steinbock, herzlich willkommen im Forum!! :top:

Zu Höhen und Tiefen, mit einem direkten Aufstieg wird es wohl nichts mehr, aber den FCK könnt Ihr noch überholen! Toi toi toi!

Autor:  Volker [ Mi 27. Mär 2013, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Herzlich Willkommen Steinbock
Freut mich das du zu uns gefunden hast.

Autor:  Attila75 [ Mi 27. Mär 2013, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Willkommen Steinbock!

Kölle und FC ... immer gut! :top:

Bringt Leben rein. :-D

Autor:  BayernMünchen [ Mi 27. Mär 2013, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Hallo,
auch von mir ein herzliches Grüß gott aus NRW

Autor:  Princess Mod [ Mi 27. Mär 2013, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

na ich bin doch auch aus nrw

Autor:  skamm71 [ Mi 27. Mär 2013, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Hey Steinbock!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du bei uns mitmachst! :top:

Autor:  Wokie [ Do 28. Mär 2013, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal!

Hi mein alter Stein(Bock) :oops: :-)

Willkommen hier bei Uns und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier :rock: :rock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/