abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Hallo, ich bin Rudi. Platzwart hier.

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Hallo, ich bin Rudi. Platzwart hier. Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 18:59  Beitrags Nr: 1
Rasenpfleger und Ballgucker
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:02
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Die haben mich hier los geschweißt von meinen bisherigen Aufgaben bei den schweren Jungs aus Münster, ich soll jetzt hier die News die anliegen trocken und informativ rüberbringen - schließlich weiß nur ich, was auf meinem Platz alles so passiert.

Versuche mich nicht in Gespräche oder Diskussionen zu verwickeln - da krieg ich Plack. Es interessiert mir kein Karnickel was deine Belange sind. Der Rasen hier muss gut gepflegt, immer sauber und bespielbar sein. Das ist das worauf`s ankommen tut. Die Jungens aus Münster wussten das nie zu schätzen. Immer diese Spucke auf dem Platz. Krieg ich Plack.

Geredet wird da oben. Das interessiert mich nicht. Hauptsache die Hilde schafft mich meine Bratwurst fein auf den Tisch. Und zwar mit Curry - so wie sich das gehört. Die Hilde ist nämlich meine Hauptfrau. Meint sie zumindest ... ich bin für mich froh wenn ich hier nach 33 Jahren "Ehe" den Rasen pflegen kann, soll`se nur zetern.

Na dann. Ich schau mir mal hier um und tue das, wofür der liebe Herrgott mich auserkoren hat. Ich pflege hier den Platz ... und schau auf meine Viktoria aus Kölle. Da werd' ich impulsiv innerlich wenn die es wieder verkacken tun.

Morgen schau ich mal in die Zeitung ... die bringt der Hund von der Hilde immer. Der ist so `nen Köter der immer nur fressen will. Naja ... mal sehen was da wieder steht.

Forza Fortuna


   
 
 
  Re: Hallo, ich bin Rudi. Platzwart hier. Verfasst: Di 4. Jun 2013, 08:33  Beitrags Nr: 2
Zweitligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:03
Beiträge: 151
Hat sich bedankt: 18 mal
Danksagung erhalten: 4 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
Servus Rudi,

endlich haben wir einer der hier sauber macht und den Platz rein hält :top: :klatsch:

Viel Spaß hier beim putzen

Gruß FCB äääähh Wokie :-D

_________________
Möge die Macht mit Euch sein
Gruß Wokie


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP