abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Witze
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=126&t=734
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ So 5. Mai 2013, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Witze

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

Autor:  BayernMünchen [ So 5. Mai 2013, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"

Autor:  skamm71 [ Fr 19. Jul 2013, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

Er zu ihr, die Fernbedienung schon in der Hand: "Schatz, möchtest Du noch etwas sagen bevor die neue Saison beginnt?"

Autor:  Jarlorier [ Mo 25. Feb 2019, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

hahahaha wie witzig

Autor:  Jagarktron [ Di 19. Mär 2019, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

Sehr witzig zu lesen! Kennt noch jemand einen Witz?

Autor:  Jarlorier [ Di 9. Apr 2019, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

Lehrer: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"

Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler."

Lehrer: "Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"

Schüler: "Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."

Autor:  Jagarktron [ Di 23. Jul 2019, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

der ist auch lustig!

Autor:  Toni [ Di 19. Nov 2019, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witze

:D na ganz lustig

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/