abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Neues Hobby Selbstverteidigung

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Neues Hobby Selbstverteidigung Verfasst: Do 7. Feb 2019, 14:32  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne im Bereich der Selbstverteidigung verwirklichen.
Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Stuttgart. Im Umkreis habe ich schon einige Selbstverteidigungskurse besucht. Jedoch hat mir da noch nichts wirklich zugesagt.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Empfehlung für mich.

Eine kleine Schlägerei nach einem "Bauernliga" spielt ist der Grund für den Selbstverteidigungskurs.
Vielleicht sollte ich auch gleich noch meine Frau für die Selbstverteidigung begeistern. Oder was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Grüße
Jarlorier


   
 
 
  Re: Neues Hobby Selbstverteidigung Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:48  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Also ich habe vor drei Monaten von einem Online Selbstverteidigungskurs in Facebook gelesen.
Daraufhin habe ich mich mal zur Probe angemeldet. Finde das Konzept seit dem ganz gut. Du kannst zu Hause selbst üben. Auch deine Frau kann da mit machen. Die Community ist echt nett !
Auf dieser Website kannst du dich gerne auch selbstständig informieren: https://selbstverteidigung-erlernen.de/
Falls du dich anmeldest, gib mir bescheid. Dann kann ich dich in der Gruppe als Freund hinzufügen. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal :)

Grüße
Jagarktron


   
 
 
  Re: Neues Hobby Selbstverteidigung Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:12  Beitrags Nr: 3
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Online? Hmm, naja, ich meine es gibt ja auch Fitness-Training durch das Internet. Die Sophia Thiel ist da ja Spitzenreiter glaube ich. Wäre daher auf jeden Fall nicht falsch. Meine Frau kann ja auch dann den Kurs mitmachen. Ich meine, wie wollen die merken, das die einen Kurs für zwei halten? Genau, geht nicht. Ich probiere es einfach mal am Wochenende aus. Da habe ich noch etwas Zeit. So Samstag Morgen. Nachmittag ist ja bereits für Fußball belegt. Mein kleiner Neffe spielt da an einem Torwandschießen mit. Da muss die ganze Familie natürlich vor Ort sein.
Vielen Dank da nochmals.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP