abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Sportsachen außerhalb der Saison
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1567
Seite 1 von 1

Autor:  eschuchhardt [ Di 9. Apr 2019, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Sportsachen außerhalb der Saison

Hey zusammen. Der Winter ist ja vorbei, endlich kann man draußen einfach aufs Sportfeld einen bolzen. Aber ich habe ein kleines Problem. Als ich im Februar in den Alpen war, Sind meine Ski gebrochen. Ich habe mir sagen lassen, dass Sportgeräte außerhalb der Saison am günstigsten sind. Weil die Altware raus muss aus den meisten Shops und Platz für Neues schaffen muss. Denke beim Wintersport ist das genauso. Und da wir keinen Winter mehr haben, sollte die Saison auch beendet sein. Aber wo kauft man nun billig gute Ausrüstung?

Autor:  Jarlorier [ Di 9. Apr 2019, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sportsachen außerhalb der Saison

Oh ja da hast du Recht, jetzt wo es dem Sommer entgegen geht bekommst du Ski sehr günstig. Blöd, dass deine alten gebrochen sind, aber ich bin mir, dass du neue bekommst. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch neue Ski gekauft, da ich mit meinen alten nicht mehr happy war. Ich hab die Armada ARV 84 für 200€ geschossen und die haben auch noch ein mega cooles Design. Schau doch mal hier: https://www.xspo.de/artikel/armada-arv-84-2018/19.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/