abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Banner für mein Sohn
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1570
Seite 1 von 1

Autor:  Jarlorier [ So 28. Apr 2019, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Banner für mein Sohn

Guten Tag,
Mein Sohn ist ein riesen VFB Stuttgart Fan (wie sein Vater) und ich möchte ihm zum Geburtstag einen großen Banner schenken, wo ganz groß das Wappen / Logo vom VFB Stuttgart drauf ist. Ich habe leider im VFB Shop überhaupt nichts gefunden und habe mir überlegt ob ich das doch ganz einfach selber machen kann? Hat jemand schon ein Banner erstellen lassen und kennt sich in dem Bereich besser aus als ich? Wäre nett wenn man mir da die ein oder andere Seite empfehlen könnte.
LG

Autor:  Jagarktron [ Mo 29. Apr 2019, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für mein Sohn

Hi,
Ich habe letzte Woche für unseren FCB Fanclub ein riesen Banner bedrucken lassen. Ist zwar nicht das gleiche wie ein VFB Banner aber du kannst ihn hier https://www.kensingfield.com/banner-plane.html so gestalten wie du möchtest. Du kannst in verschiedenen Varianten und größen ganz einfach dein Banner designen und bestellen. Ich bin mit der Qualität voll und ganz zufrieden und kann es dir nur weiterempfehlen. :) Ich bin mir sicher dein Sohn wird sich freuen, auch wenn er den falschen Verein anfeuert ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/