abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Urlaub mit dem Auto
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1573
Seite 1 von 1

Autor:  Jagarktron [ Di 2. Jul 2019, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Urlaub mit dem Auto

Guten Morgen!

Mein Urlaub steht zum Greifen nahe! Wird auch Zeit bei dieser Hitze,da hat man morgens ja schon gar keine Lust mehr ins Büro zu fahren und 8 Std. wie in einer Sauna zu braten.
Ich habe gestern Abend eine sehr Interessante Doku gesehen,es ging um ein Pärchen,welches statt dem null acht fünfzehn Hotel Urlaub eine Rundreise durch Italien gemacht hat,einfach mit ihrem Auto und was man so braucht. Die hatten sich so einen Bulli umgebaut.
Irgendwie hat mich das fasziniert,ich liebe die Natur und steh eh nicht so auf pauschal Tourismus.
Ich fahre selbst einen Smart,da drin zu schlafen ist schier unmöglich. Leider.
Hat wer von euch so ein Projekt selbst schon einmal umgesetzt? Oder kann man sowas auch mieten?

Autor:  Jarlorier [ Di 2. Jul 2019, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub mit dem Auto

Guten Morgen,

ich kenne sogar zwei Pärchen, die mit einer selbstgebauten Reisemobil Urlaub machten. Ein Paar ging nach Italien und das andere nach Spanien. Sie sagten, dass es sehr viel Spaß machte und ihnen viel Freiheit gab, dass sie nicht zu viel planen mussten. Aber der Bau des Vans war sehr kompliziert und kostete viel zu viel Geld. Es wäre bestimmt besser gewesen, eine Wagen zu mieten. Wir planen auch so was mit meinem Freund und wir haben uns schon diese Website ausgesucht, wir können es dir gerne empfehlen: https://xn--camperlwe-67a.de/die-camper/ Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/