abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Werbung für den Nachwuchs
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1574
Seite 1 von 1

Autor:  eschuchhardt [ Mo 8. Jul 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung für den Nachwuchs

Hallo Leute.
Ich habe mir überlegt, für unsere Dorfliga einige Fotos zu schießen, damit wir auch ein bisschen besser Werbung machen. In unserem Dorfverrein fehlt es einfach an Nachwuchs. Viele Kinder wollen einfach kein Sport treiben. Ich will deswegen den Spaß auf dem Feld zeigen. Sei es beim Spiel, Training, Festakt oder wenn man ein Wochenende als Team irgendwo verbringt um das Teamgefühl zu stärken. Dazu braucht es aber auch neben guten Bilder, eine gute Kamera. Aber welche Kamera ist da gut und was hat das mit dem Objektiv zu tun? Ein Freund meinte, der wäre sehr wichtig. Also das Objektiv.

Autor:  Jagarktron [ Mo 8. Jul 2019, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für den Nachwuchs

Halli Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch und sende viele Grüße. Ja das mit den Kindern und der Unbeweglichkeit, dass stimmt leider echt. Die Kinder heut zu tage sind da ich nicht mehr so aktiv und das ist mir erst letztens wieder im Urlaub aufgefallen. Also wirklich echt super tolle Aktion und Idee! Gute Objektive kannst du hier https://objektiv-testbericht.de/ finden und raussuchen. Ich hoff dass ganz viel Interesse geweckt wird und dass es ein großer Erfolg wird und die Kinder ermutigt werden, sich mehr zu bewegen und vor allem draußen zu sein.

Autor:  Torschützenkönig [ Di 19. Mai 2020, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für den Nachwuchs

Hallo zusammen,

also gute Fotos kannst du heutzutage mit jedem Handy schießen, das ist überhaupt kein Problem. Die Frage ist doch eher, wo möchtest du die Fotos veröffentlichen? Was hältst du denn davon, eine Anzeige im Bürgermagazin des Mediahaus Verlags zu schalten?! Das ist doch die perfekte Möglichkeit um für euren Verein zu werben. Die Werbeanzeigen im Bürgermagazin werden von professionellen Grafikern und Designern erstellt, da bräuchtest du noch nicht einmal die Fotos schießen. Die können mit Sicherheit auch deine Aufnahmen in professionelle Aufnahmen verwandeln, das sind Fachleute, die genau die richtigen Tools dafür haben.

Das Magazin liegt zur kostenlosen Mitnahme aus, beispielsweise in Arztpraxen, oder anderen Anlaufstellen mit viel Publikumsverkehr. Das erhöht nicht nur den Reiz, das Magazin mitzunehmen, das Magazin lesen dann auch die richtigen Zielpersonen, wenn z.B. die Mütter der Kids in der Praxis sitzen und die Anzeige lesen.

Um gezielt potentielle Zielpersonen in deiner Region anzusprechen, ist das Magazin des Mediahaus Verlags genau die richtige Informationsquelle.

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/