abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Neue Objektive für den Verein
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1575
Seite 1 von 1

Autor:  Jarlorier [ Di 16. Jul 2019, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Objektive für den Verein

Hallo Leute,
Gibt es hier einige Foto-Experten? Wenn ja, dann bräuchte ich eure Hilfe!
Mein Kumpel arbeitet freiwillig bei dem Fußballverein seines Sohnes. Sie haben eine coole Website und auch eine Instagram-Site, auf der sie Bilder von den Fußballspielen hochladen. Sie haben eine gute Kamera (Nikon denke ich), aber die Objektive ist nicht so gut, also sie brauchen eine neue. Das Geld haben sie, die Eltern sind alle mega reich, aber sie haben keine Ahnung über Fotografie. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?

Autor:  Jagarktron [ Di 16. Jul 2019, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Objektive für den Verein

Die Kamera ist die eine Sache, das Objektiv die andere. Viele sind sich darüber nicht bewusst und denken, dass es eine gute Kamera alleine auch schon tut. Aber falsch gedacht! Das Objektiv ist mal mindestens genau so wichtig, aber kostet eben auch noch mal ein paar Moneten. Aber die sind es wert, denn ohne Objektiv bekommst du nicht so gute Fotos. Lies dir doch mal den Artikel hier durch: https://www.sir-apfelot.de/nikkor-z-objektive-fuer-nikon-z6-z7-25405/ Da steht alles noch mal im Detail und viel ausführlicher.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/