abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Abnehmen

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
 
 
  Abnehmen Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 12:26  Beitrags Nr: 1
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo alle zusammen, ein bisschen fehl am Platz in diesem Forum, aber dennoch wollte ich euch fragen, ob es denn sinnvoll ist so Tabletten einzunehmen, um Gewicht zu verlieren. Ich mache nämlich Sport, habe die Ernährung umgestellt und dennoch verliere ich einfach kein Gewicht, deshalb will ich nun so Tabletten haben. Die mir das Abnehmen erleichtern. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir gute empfehlen? Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende euch noch.


   
 
 
  Re: Abnehmen Verfasst: So 28. Jul 2019, 19:56  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hallo, schönen Sonntag dir, also beim abnehmen sollte mal auf allem aufpassen dass man nicht den sogenannten Jojo Effekt erleidet. Du solltest echt etwas an der Ernährung machen und in Kombination dazu dann Sport. Jetzt meinst du ja das bringt bei dir nichts und deshalb willst du nun zu diesen Medikamenten greifen. Ich habe dir hier https://gesundheit-im-leben.com/abnehmtabletten/ was rausgsucht, was dir vielleicht helfen könnte bei deiner Auswahl, welche es dann werden. Schönes WE dir noch!


   
 
 
  Re: Abnehmen Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:38  Beitrags Nr: 3
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Ich würde es an deiner Stelle erstmal mit einer Ernährungsumstellung und Sport probieren.


   
 
 
  Re: Abnehmen Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 00:38  Beitrags Nr: 4
Bambini
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2019, 00:33
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: moner22.
AOL: deko13580@aol.de
Ein Mittel zum Abnehmen gefunden?


   
 
 
  Re: Abnehmen Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:09  Beitrags Nr: 5
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:02
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: niharr
AOL: nihar@aol.de
Könnest du eine Möglichkeit finden erfolgreich abzunehmen oder brauchst du immer noch Hilfe? Also selbst kann ich dir empfehlen nur mit gesunden Sachen abzunehmen und es nicht mit Tabletten zu versuchen, weil die Sache noch schlimmer sein kann.

Wenn du Probleme mit Fett hast, kannst du immer eine Fettabsaugung bei einem guten und erfahrenen Chirurgen machen. Meine Freundin hat auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, sich hat eine Brustvergrößerung in Hamburg bei Dr. Armin Rau ( https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ ) gemacht. Er ist ein sehr guter Chirurg und hat mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich, so auch Fettabsaugung.

Mehr Infos zu einer Fettabsaugung kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen, wobei ich dir empfehlen kann auch einen Termin für eine Beratung machen zu lassen.

LG


   
 
 
  Re: Abnehmen Verfasst: Di 19. Nov 2019, 21:50  Beitrags Nr: 6
D-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Nov 2019, 21:31
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hi und guten Abend,

es gibt natürlich Mittel, die das Abnehmen begünstigen können, wie du zum Beispiel auf der Seite über Aminosäuren auf vitaminexpress.org/de/aminosaeuren nachlesen kannst.
Ohne allerdings Sport zu betreiben und auf deine Ernährung zu achten, wirst du kaum Fortschritte machen.
Bevor du dich unter das Messer legst, solltest du noch einmal dein Training und deine Ernährung mit einem Profi/Coach betrachten und anpassen!

Toni


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP