abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Gartenzaun gesucht

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
 
 
  Gartenzaun gesucht Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 13:09  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hey Leute,
habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem Sichtschutzzaun für meinen Garten. Meine Frau hat mich überredet, dass wir einen Pool kaufen. Irgednwo hat sie ja Recht. Bei den Temperaturen, die wir hier in Süddeutschland haben, hält man es ja kaum noch aus. Damit jetzt niemand meine Frau bespannt, während sie im Pool ihre Bahnen zieht haben wir mal im örtlichen Baumarkt nach Zäunen geschaut aber leider nichts gefunden. Wir denken ja, dass der Zaun aus Kunststoff sein sollte. Holz verfärbt sich soweit wir wissen mit den Jahren und muss ausgetauscht werden. Da haben wir eigentlich weniger Lust drauf. Wenn ihr ne Idee habt, an wen man sich melden kann, könnt ihr ja mal schreiben.
Danke


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 14:49  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Also ich finde es gut, dass ihr euch keinen Holzzaun holen wollt. Meine Eltern haben nämlich einen. So alt ist der noch nicht und das Holz bleicht echt schnell aus. Nach einer Weile sieht das eben einfach nicht mehr schön aus. Wir haben uns letztes Jahr auch dafür entschieden, einen neuen Zaun zu kaufen. Wir hatten so viel zu tun, dass wir es zeitlich nicht in den Baumarkt geschafft haben und dann habe ich den Zaun einfach online bei https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen bestellt. Vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden damit.


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:28  Beitrags Nr: 3
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hallo, das ist echt mega lieb dass du geschrieben hast und mir bzw. meiner Frau und mir da weiterhelfen möchtest. Genau das dachten wir auch mit dem Holzzaun, deshalb haben wir auch gedacht, dass wir da eher keinen Holzzaun wollen, ist sonst viel Arbeit und viel Geld. Letzt endlich musstet ihr ja auch nochmal Geld in die Hand nehmen und den Zaun austauschen. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis und den Link, das werde ih mir heute Abend mal genauer anschauen und vielleicht ja sogar gleich bestellen, da setz ich mich mal mit meiner Frau zusammen. Danke sehr!


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 00:37  Beitrags Nr: 4
Bambini
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2019, 00:33
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: moner22.
AOL: deko13580@aol.de
Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Gartenzaun für deinen Garten gefunden, aber ich habe mal dein Thema gefunden und möchte dich fragen, ob du immer noch was für deinen Garten brauchst? Letzten Monat habe ich auch was für den Garten besorgt, ich brauchte dringend ein Gartenhaus, um einige Sachen zu stauen.

Das Angebot für ein tolles Gartenhaus nach Maß habe ich im Netz gefunden, genauer gesagt bei dem https://www.gartenhaus.de/, wobei sie auch andere Produkte für den Garten dabei haben.


Wie Saunas , so auch Innensauna, Terrassenüberdachung, Gewächshäuser, Zubehör, so auch verschiedene und tolle Gartenideen.

LG


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:01  Beitrags Nr: 5
Bambini
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:00
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: moner22.
AOL: dasf@aol.de
Könntest du schon was finden?


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:05  Beitrags Nr: 6
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:02
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: niharr
AOL: nihar@aol.de
Könntest du schon den richtigen Zaun für den Garten finden oder bist du immer noch auf der Suche? Selbst habe ich auch bisschen Erfahrung mit Zäune und habe letztens auch einen neuen Zaun für mein Haus gekauft. Ich liebe mehr Design und das der Zaun auch schön aussieht, daher habe ich mich für polnische Zäune entschieden, die ich online bei https://www.hammerman-tech.de/ bestellt habe.

Der Zaun ist echt stabil und mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, neben Zäune haben sie auch andere Produkte wie Torantriebe, Zaunanlagen, Briefkästen und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

LG


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 23:25  Beitrags Nr: 7
Bambini
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:00
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: moner22.
AOL: dasf@aol.de
Denn richtigen Zaun denn gefunden?


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 22:04  Beitrags Nr: 8
Bambini
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2023, 21:54
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo, vor einigen Jahren habe ich meinen Zaun bei https://pietrzak-zaune.de erworben. Dieser Hersteller aus Polen bietet günstige Stabmatten, moderne, minimalistische Zaunfelder und elegante Schmiedezäune an. Ich habe einen klassischen Schmiedezaun mit dekorativen Kugeln und Ringen ausgewählt. Jedes Zaunfeld beeindruckt durch seine präzise Verarbeitung. Da die Zaunanlagen feuerverzinkt ist, ist sie nahezu wartungsfrei. Auch heute würde ich ohne zu zögern wieder einen Zaun von diesem Hersteller kaufen :)


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: So 1. Okt 2023, 17:59  Beitrags Nr: 9
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 1. Okt 2023, 16:20
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Mein Verein: Union Berlin
Zum Glück wohne ich in einer Wohnung und brauche mein Geld nicht an solche Zäune zu verschwänden


   
 
 
  Re: Gartenzaun gesucht Verfasst: So 22. Okt 2023, 13:33  Beitrags Nr: 10
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 22. Okt 2023, 13:25
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Mein Verein: Herta Berlin
Hallo Jarlorier, wenn du immer noch auf der Suche bist, könnte ich einen regionalen Hersteller empfehlen, den viele meiner Bekannten für ihre Gartengestaltung genutzt haben. Der Vorteil ist, dass du eine individuelle Beratung und Anpassung an deinen Garten bekommst. Das Material und Design ist top, und es hält Jahre ohne viel Pflege. Melde dich, wenn du mehr wissen möchtest! LG


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP