abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Amateur Fußball
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=132&t=1297
Seite 1 von 1

Autor:  aussenrist [ Fr 13. Sep 2013, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Amateur Fußball

Ich finde es eh schade, dass man viel zu wenig über den Amateur Fußball in Deutschland erfährt und nachlesen kann. Die Ergebnisse sind quasi das einzigste, was man noch so mitbekommt. Wenn man mal Spielberichte lesen will, dann muss man schon in die regionalen Zeitungen schauen ...
Ich habe zumindest mal eine Webseite gefunden, die auch mal aktuelle Spielberichte im Amateur Fußball Bereich veröffentlicht.

Gibt es da noch vergleichbare Webseiten?

Autor:  Lonewolf [ Fr 13. Sep 2013, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amateur Fußball

Wieso traurig? es gibt so viele Infos im Netz z.b Kicker.de da kann man die Spielberichte nachlesen.Oder auf jede HP des Vereins.

Autor:  Manycam [ Fr 13. Sep 2013, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amateur Fußball

Die Frage ist wohl, wie weit runter in den Amateurbereich man will. Mein Orstverein ist nicht wirklich beim Kicker zu finden. :-)

Autor:  Lonewolf [ Fr 13. Sep 2013, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amateur Fußball

Tja Many, falscher Ort und Verein ausgesucht :P

Aber der VFB 2 ist schon in der 3 Liga*hehe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/