abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=18&t=1438
Seite 1 von 1

Autor:  Wokie [ Di 25. Mär 2014, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag

Könnt Ihr mal bitte schauen bei mir beim Spieltag...habe ja 8 Pinkte gemacht aber in der Liste links stehe ich mit 0 Punkten dort.
Und wurde die erzielten Punkte dann überhaupt dazu gerechnet.

Thx schon mal
Wokie

Autor:  skamm71 [ Di 25. Mär 2014, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag

Moin Wokie

Hmmm.... Also wenn ich mir deine Tipps der 2. Liga am 26. Spieltag ansehe, sehe ich da auch bei Deinen Tipps nicht wirklich gemachte Punkte. Die Tipps sind alle drin aber keine "richtigen" Ergebnisse. Die Summe bei "allen Tipps" ist ebenfalls 0 und somit schaut das für mich doch erst mal korrekt aus... Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Autor:  Wokie [ Di 25. Mär 2014, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag

Ach du Mist....jetzt weiss ich meinen Fehler...upps passt eh alles

Ich sag jetzt nichts dazu :oops: :still:

Autor:  skamm71 [ Di 25. Mär 2014, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag

Erste und zweite Liga vertauscht getippt? :-)

Autor:  Wokie [ Do 27. Mär 2014, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel 2.Liga 26.er Spieltag

Oder so ;-( :cool:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/