abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wer stoppt Bayern?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 3     30 Beiträge  
 
 
  Wer stoppt Bayern? Verfasst: So 8. Dez 2013, 11:28  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Der Klassenprimus ist momentan nicht zu stoppen. Es fehlt ein Robben, na und, dann spielt halt Ribery. Etliche Leistungsträger fehlen noch verletzt. Selbst die Taktik der Holzhacker aus Augsburg (alles was weis ist, TRETEN) konnte eine Niederlage nicht verhindern.
In der Bundesliga sehe ich nach der Niederlage des BvB gegen Leverkusen keinen ernsthaften Gegner mehr. Dortmund, jetzt schon mit 10 Punkten hinter Bayern, ist sogar punktgleich mit Gladbach und muss aufpassen das sie nicht noch weiter auf Platz 4 abrutschen.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: So 8. Dez 2013, 14:00  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Bayern ist das Maß der Dinge. Auch wenn es mir nicht gefällt.

Lebrakusen allerdings ist gegen ManU untergegangen. Die waren perfekt eingestellt. Ich halte Leverkusen aber für komplett unterschätzt. Die werden uns noch überraschen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: So 8. Dez 2013, 14:10  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Aber nur wenn bei Leverkusen sich kein Leistungsträger verletzt.

Bei Dortmund sehe ich den größten Fehler, das der Verein sich nicht noch mehr personell verstärkt hat. Das rächt sich jetzt mit der Anzahl von den Verletzten, die man nicht kompensieren kann.

Bayern zeigte beim 7:0 in Bremen wieder den bedingungslosen Offensiv-Fußball, den man in letzter Zeit vermisst hatte.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: So 8. Dez 2013, 18:10  Beitrags Nr: 4
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Bis jetzt hat es keiner geschafft.Aber warten wir mal auf die Rückrunde :)


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 10:28  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Die sportliche Entwicklung bei Bayern ist absolut zu respektieren.
Sie sind das beste Fußballteam der Welt derzeit und ihr Fußballstil ist dominant und erfolgreich.

Aus meiner Sicht greift immer mehr das, was ich schon zu Saisonbeginn erwartet hatte:
Der vielleicht mit del Bosque beste Trainer der Welt Josep Guardiola perfektioniert ein schon nahezu perfektes Team weiter. Er wird seinen Legenden-Status weiter ausbauen mit einer Titelsammlung bei Bayern München. Wahrscheinlich wird er der erfolgreichste Trainer aller Zeiten.

Bayern wird mit riesigem Vorsprung Meister, vielleicht verlieren sie sogar kein einziges Saisonspiel.

Dortmund hat null Chance in der Liga, was mir auch schon vor der Saison klar war.
Leverkusen ist erst recht kein Gegner, was man beim 0-5 gegen Manchester sehen konnte.

Und damit kommen wir zum Problem: Wer will sowas auf Dauer sehen?

Wen interessiert es, ob Bayern 6-0, 7-0 oder bald gar 12-0 gewinnt!?
Können bald gegen sich selbst spielen.

Von spannendem Wettbewerb mit offenem Ergebnis, Spannung in der Luft, enge Entscheidungen, Brisanz, Feuer auf dem Platz, etc. sehe ich in der BL schon lange nichts mehr. Zumindest nicht, wenn Bayern gegen chancenlose Gegner spielt.

Mal schauen, wie lange das die Liga verträgt.

Ich zumindest respektiere die Leistung.
Hinter dem Ofen lockt mich eine Übertragung der Bayern aber schon lange nicht mehr hervor, weil ich eh schon Tage vorher weiß, wie die Spiele ablaufen und wer gewinnen wird.


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 15:48  Beitrags Nr: 6
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2013, 10:04
Beiträge: 52
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Antwort auf die Frage: NUR DIE SGE!!!

... is doch ganz einfach

_________________
adlerrische Grüße Luscher

***FORZA SGE***


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 16:07  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Vielleicht im Pokal nächstes Jahr, denn wenn es so weitergeht ruft das Derby gegen den FSV.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 17:21  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Egal was die BL-Tabelle sagt ... Alles außer Frankfurt ist scheiße!

Das war das Wort zum Montag mit der Direktübertragung vom Kaiserlei.


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 17:25  Beitrags Nr: 9
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2013, 10:04
Beiträge: 52
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Bayern Fan kann jeder sein!!!

Richtigen Fussball gibts nur in Frankfurt!!! Das isses ein auf und ab!!!
So wie das Lebbe is und Lebbe geht weiter

.... NUR DIE SGE!!!!!!

_________________
adlerrische Grüße Luscher

***FORZA SGE***


   
 
 
  Re: Wer stoppt Bayern? Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 18:31  Beitrags Nr: 10
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Wenn man sich das lang genug sagt glaubt man das sicher. ^^

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2, 3  Nächste
 Seite 1 von 3     30 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexea, Aliceunpah, aniudiluqezuw, Austinnop, awotubi, Bing [Bot], Edithsnady, exajasexid, exirutinoqoce, geinujo, ihajinizul, ipemezigo, iselaperawe, opowifoxug, StevenTome, uboxuatezuhe, zihonuyahub und 239 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP