abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - 1. Bundesliga 17. Spieltag

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
 
 
  1. Bundesliga 17. Spieltag Verfasst: So 22. Dez 2013, 11:30  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Was für ein Spieltag!! Bayern braucht gar nicht zu spielen und gewinnt trotzdem. Dortmund und Leverkusen verlieren wichtige Punkte. Wäre noch geil, wenn Gladbach heute gegen die Wölfe gewinnen würde.
Bin mal gespannt, wann das Wort Krise beim BvB fällt. Für mich ist die bereits da!

Überraschungsmannschaft in der Vorrunde ist ganz klar Hertha.
Der größte Looser ist mit Abstand Nürnberg. Die haben geschafft, was nicht einmal Greuther Fürth geschafft hat: kein einziges Spiel zu gewinnen!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag Verfasst: So 22. Dez 2013, 12:10  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Das habe ich mir gestern auch gedacht.Alle Favoriten haben verloren oder Punkte liegen gelassen.Der BVB hat 4 sehr wichtige Spiele verloren.Dazu kommt noch,dass sie nun viele Verletzte hat.Aus meiner Sicht ist der Kader zu dünn und die Qualität stelle ich in Frage.
Ja Hertha ist als Aufsteiger eine echte Überraschung.Wer mich enttäuscht hat : H96,Freiburg und Frankfurt.


   
 
 
  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag Verfasst: So 22. Dez 2013, 15:30  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ihr vergesst Augsburg. Für mich überragend was sie aus dem Kader holen.

Weiterer Verlierer ist die SGE. Unglaublich wie die unten herum dümpeln.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag Verfasst: So 22. Dez 2013, 18:57  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Die SGE ist der große Verlierer. Im Eurobapokal nur drittklassige Mannschaften kommt jetzt mit Porto die erste große Nummer. In der Bundesliga hat sich die SGE weit unter ihren Möglichkeiten verkauft. Die Verletzten sind hier keine Ausreden und würde man die gesamte SGE mal 2 3 Monate in Madrid oder Barcelona mitspielen lassen, wer weiß :-)))

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
 
  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 11:09  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Gewinner:
- FC Bayern (Gratulation zur Meisterschaft schon am 17. Spieltag! Novum!)
- Josep Guardiola (gehört zu den Allerbesten und zeigt dies wieder eindrucksvoll)
- FC Augsburg (Bobadilla Tier! Was ein Brecher)
- Hertha BSC (übernimmt die Rolle der SGE diese Saison)
- VfL Wolfsburg (leider mittlerweile gutes Team, das besser funktioniert)
- Gladbach (toller Trainer und ober etabliert. Kruse toller Transfer)
- Offensive von Hoffenheim (nach vorne stark)
- Fans Eintracht Frankfurt (tolle Atmosphäre, besonders im Europacup!)

Verlierer:
- Spannung in der Bundesliga (Relikt aus alten Zeiten, wo die Meisterschaften noch offen waren)
- BVB (gibt die normalen Rückschläge aber das gehört zum Sport dazu)
- Schalke (zu wenig für solche einen finanziellen und personellen Aufwand)
- Hannover (grau, grauer, Hannover)
- VfB Stuttgart (grau und farblos im Niemandsland)
- Nürnberg (Hinrunde zum Vergessen)
- Werder Bremen (Trümmerhaufen früherer Zeiten)
- Rummenigge (Rolex Charly)
- DFB


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: asexiesuxjaox, bsezwela, egaqazudoc, Majestic-12 [Bot], Marinaqst, oejoxop, ogopunoy, ovajicutuvu, StevenTome und 81 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP