abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

1. Bundesliga 17. Spieltag
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=20&t=1403
Seite 1 von 1

Autor:  Rantanplan [ So 22. Dez 2013, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  1. Bundesliga 17. Spieltag

Was für ein Spieltag!! Bayern braucht gar nicht zu spielen und gewinnt trotzdem. Dortmund und Leverkusen verlieren wichtige Punkte. Wäre noch geil, wenn Gladbach heute gegen die Wölfe gewinnen würde.
Bin mal gespannt, wann das Wort Krise beim BvB fällt. Für mich ist die bereits da!

Überraschungsmannschaft in der Vorrunde ist ganz klar Hertha.
Der größte Looser ist mit Abstand Nürnberg. Die haben geschafft, was nicht einmal Greuther Fürth geschafft hat: kein einziges Spiel zu gewinnen!

Autor:  Lonewolf [ So 22. Dez 2013, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag

Das habe ich mir gestern auch gedacht.Alle Favoriten haben verloren oder Punkte liegen gelassen.Der BVB hat 4 sehr wichtige Spiele verloren.Dazu kommt noch,dass sie nun viele Verletzte hat.Aus meiner Sicht ist der Kader zu dünn und die Qualität stelle ich in Frage.
Ja Hertha ist als Aufsteiger eine echte Überraschung.Wer mich enttäuscht hat : H96,Freiburg und Frankfurt.

Autor:  Manycam [ So 22. Dez 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag

Ihr vergesst Augsburg. Für mich überragend was sie aus dem Kader holen.

Weiterer Verlierer ist die SGE. Unglaublich wie die unten herum dümpeln.

Autor:  hallebad [ So 22. Dez 2013, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag

Die SGE ist der große Verlierer. Im Eurobapokal nur drittklassige Mannschaften kommt jetzt mit Porto die erste große Nummer. In der Bundesliga hat sich die SGE weit unter ihren Möglichkeiten verkauft. Die Verletzten sind hier keine Ausreden und würde man die gesamte SGE mal 2 3 Monate in Madrid oder Barcelona mitspielen lassen, wer weiß :-)))

Autor:  Attila75 [ Mo 23. Dez 2013, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Bundesliga 17. Spieltag

Gewinner:
- FC Bayern (Gratulation zur Meisterschaft schon am 17. Spieltag! Novum!)
- Josep Guardiola (gehört zu den Allerbesten und zeigt dies wieder eindrucksvoll)
- FC Augsburg (Bobadilla Tier! Was ein Brecher)
- Hertha BSC (übernimmt die Rolle der SGE diese Saison)
- VfL Wolfsburg (leider mittlerweile gutes Team, das besser funktioniert)
- Gladbach (toller Trainer und ober etabliert. Kruse toller Transfer)
- Offensive von Hoffenheim (nach vorne stark)
- Fans Eintracht Frankfurt (tolle Atmosphäre, besonders im Europacup!)

Verlierer:
- Spannung in der Bundesliga (Relikt aus alten Zeiten, wo die Meisterschaften noch offen waren)
- BVB (gibt die normalen Rückschläge aber das gehört zum Sport dazu)
- Schalke (zu wenig für solche einen finanziellen und personellen Aufwand)
- Hannover (grau, grauer, Hannover)
- VfB Stuttgart (grau und farblos im Niemandsland)
- Nürnberg (Hinrunde zum Vergessen)
- Werder Bremen (Trümmerhaufen früherer Zeiten)
- Rummenigge (Rolex Charly)
- DFB

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/