abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Karten für das persönliche Spiel des Jahres
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=20&t=1500
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mo 11. Aug 2014, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Schon am Start im Vorverkauf. Musste kaufen wegen Geburtstagsgeschenk.

@Attila: Weisste Bescheid wo ich bin. Seh mal zu das du was dort kriegst. ^^

Dateianhang:
IMG-20140805-WA0000.jpg
IMG-20140805-WA0000.jpg [ 440.48 KiB | 11419-mal betrachtet ]


VfB

Autor:  Attila75 [ Mo 11. Aug 2014, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Ansehen auf youtube.com

Autor:  Manycam [ Mo 11. Aug 2014, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Da musste aber lange zurückblicken. Die Strafe folgte wohl ein Jahr später knallhart.

Autor:  Attila75 [ Mo 11. Aug 2014, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Ach ... so lange gar nicht ... :-D

Ansehen auf youtube.com

Autor:  hallebad [ Mo 18. Aug 2014, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Wir sollten nur zu Spitzenspielen ins Stadion gehen ... also gegen Mainz, Freiburg ... oder in der 2. Runde des DFB Pokals ...

Autor:  Attila75 [ Mo 18. Aug 2014, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Zum Thema Spitzenspiel:
Ich fahre mit einem Kumpel im Frühjahr 2015 nach Madrid und hake da wieder ein paar Sachen ab.
Spiel Real Madrid inklusive.
Eventuell Derby Atletico-Real, aber eher Santiago Bernabeu. Der Kollege kennt es noch nicht und möchte sich einen Traum erfüllen.

Also, wer Interesse hat, gerne melden.

Bild

(Bildquelle: realmadrid.com)

Autor:  Manycam [ Sa 25. Okt 2014, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Damit das klar ist, so was Verrücktes hab ich noch nie live gesehen:

Dateianhang:
IMG-20141025-WA0019.jpeg
IMG-20141025-WA0019.jpeg [ 2.11 MiB | 11073-mal betrachtet ]

Autor:  Attila75 [ So 26. Okt 2014, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Das ist die Eintracht ... Sind wir gewohnt hier.
Wer damals live bei Eintracht - Reutlingen war, den kann nichts mehr erschüttern bzw. überraschen.

Man könnte noch X andere Beispiele solcher Spiele nennen. Das macht diesen Club aus und erklärt, warum dieser Verein so trashig und gerade darum so emotional und liebenswert ist.

Dennoch war es gestern im Stadion schon etwas besonders. Spiel und Stimmung waren wieder Extraklasse. Nicht von der Qualität, sondern vom Unterhaltungswert.

400 Fehler in der Defensive, 9 Tore und eine Rote Karte mit anschließendem Ausraster. Sind alle auf unsere Kosten gekommen, obwohl aus meiner Sicht am Ende das falsche Ergebnis stand.

Aber das muss man hinnehmen und anerkennen. Auch das lernt man als Eintracht-Anhänger.

!Nur die SGE!

Autor:  Argi [ So 26. Okt 2014, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für das persönliche Spiel des Jahres

Als Werderaner bin ich das gewöhnt :) sowas kam schon bei uns oft vor unter thomas schaaf ^^ da könnt ihr euch in zukunft auf noch andere spektukaläre spiele freuen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/