abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Bayern - Schalke
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=23&t=1425
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Sa 1. Mär 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Bayern - Schalke

O-Ton Effenberg beim Stande von 4:0 für Bayern nach 28 Minuten: "Es gibt zwei arme Säue bei Schalke. Huntelaar und Fährmann."

Autor:  Volker [ Sa 1. Mär 2014, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern - Schalke

Endstand 5-1

Ich bin satt...

Autor:  Attila75 [ So 2. Mär 2014, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern - Schalke

Einerseits zementiert sich die Lage in der Liga immer mehr.

Andererseits muss man auch zugeben, dass die Bayern vieles einfach besser machen. Die sind aktuell einfach die besten. Der Fußball gestern war nahe am Optimum.

Wenn ich mir diese unseriösen Deppen in anderen Clubs anschaue, dann ist das schon OK so wie es läuft.

- Der Held labert seit Jahren nur Schrott bei S04. Schafft es nicht, das Team mal nach vorne zu bringen. Sei es durch Trainer- oder Spielerverpflichtungen.
- Leverkusen ist auch ein Loser-Verein.
- Stuttgart mit Bobic Extraklasse.
- Eintracht Frankfurt macht auch viel zu wenig aus dem Potenzial, kommt nichts bei rum. Selbst Mainz muss man in der Region davonziehen lassen.
- Vom HSV muss man gar nicht groß reden.

Die Bayern machen es einfach am besten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/