abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Kommt die Weiße Karte ?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=23&t=1505
Seite 1 von 1

Autor:  Volker [ Sa 18. Okt 2014, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Kommt die Weiße Karte ?

UEFA-Präsident Michel Platini möchte gerne Spielerdiskussionen mit dem Schiedsrichter über deren Entscheidungen eindämmen.
Dazu soll eine " Weiße Karte " eingeführt werden. Diese bedeute das ein Spieler eine 10 Minuten Gedenkpause auf der Bank bekommt .

Was meint Ihr dazu ?

Autor:  Manycam [ Sa 18. Okt 2014, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt die Weiße Karte ?

Und welche extra Karte gibt's für unseren Freund Pepe? Violett? Oder am besten direkt nach Anpfiff die weisse Karte? :beten:

Ansehen auf youtube.com

Autor:  Volker [ Sa 18. Okt 2014, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt die Weiße Karte ?

Ok, für diese Spielertypen sollte das Hannibal Lecter Prinzip eingeführt werden.

Maulkorb und Käfig.......
Der Seeger geht gar nicht....

Autor:  Argi [ So 19. Okt 2014, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt die Weiße Karte ?

die Grundidee find ich ja richtig.

ABER, die Schiedsrichter leistungen in den letzten jahren sind so extrem schlecht geworden das man die Spieler auch verstehen muss.

Nehmen wir mal als beispiel den Spieltag dieser Saison wo 2 Schiedsrichter in den Partien Schalke vs Frankfurt und Augsburg vs Bremen maßgeblich so extrem in das Spiel eingegriffen haben das sie ein Team deutlich bevorteilten.

Wenn man diese Weiße Karte hineinbringen möchte, müsste man erst meiner meinung nach den Videobeweis reinbringen.

Videobeweis kann man ja ganz einfach integrieren. 1 Videoaufruf pro team pro halbzeit würde da vollkommen ausreichen. Der Schiedsrichter kann das in spielentscheidenden situationen auch selbst aufrufen lassen.

elektronische hilfsmittel verwendet man mittlerweile in sooooovielen Sportarten aber im Fussball sträubt man sich immer noch ich versteh es halt einfach nicht, die müssen doch auch sehen das der Fussball sich verändert hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/