abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Das nächste Fettnäpfchen: Blatter verhöhnt Ronaldo

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Das nächste Fettnäpfchen: Blatter verhöhnt Ronaldo Verfasst: Do 31. Okt 2013, 09:12  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Der „Friseur - Ulk“, den FIFA-Boss Joseph Blatter mit dem portugiesischen Fußball Megastar Cristiano Ronaldo getrieben hat, ist zum Politikum geworden.
Die Regierung in Lissabon wies die von vielen Seiten als abfällig gewerteten Äußerungen Blatters über Ronaldo am Mittwoch „total zurück“ und sprach von einer „traurigen Vorstellung“ des Schweizers.
Ganz Portugal läuft Sturm. Die Sportzeitung „A Bola“ rüffelte Blatter groß auf Seite eins: „Warum hältst du nicht die Klappe?“

Nachdem er sich über die Spielweise und die Friseurbesuche Ronaldos lustig gemacht hat, darf der Weltverbandsboss wohl für längere Zeit keinen Portugal Urlaub einplanen – auch wenn er sich inzwischen entschuldigt hat.
Mit seiner erstmals enthüllten Vorliebe für den Rivalen Lionel Messi hatte Blatter zuvor bereits bei Ronaldos Klub Real Madrid und beim portugiesischen Nationalverband FPF Empörung ausgelöst. Real forderte vom FIFA-Boss in einem Brief eine Entschuldigung und einen Widerruf.
Trainer Carlo Ancelotti sprach von einer Respektlosigkeit. In einer Mitteilung des FPF hieß es, Blatter habe es nicht nur gegenüber Ronaldo, sondern gegenüber ganz Portugal an Achtung fehlen lassen.
Der 28-jährige Stürmer reagierte unterdessen mit Ironie. Er wünsche Blatter „Gesundheit und ein langes Leben“, meinte Ronaldo auf Twitter. Er postete auch ein im Internet kursierendes Video mit den umstrittenen Aussagen Blatters und meinte: „Dieses Video zeigt den Respekt und die Achtung, die die FIFA mir, meinem Klub und meinem Land entgegenbringt. Nun wird einiges klarer.“
Empörung lösten aber nicht nur die Worte Blatters aus. Mit theatralischer Gestik hatte der Schweizer vor Studenten der Oxford Union Society bei einem Vergleich der beiden Megastars des Weltfußballs in einer deutlichen Anspielung auf Ronaldo lächelnd gesagt, einer der beiden gebe viel mehr beim Friseur aus. Auf dem Feld trete der Portugiese „wie ein Kommandant“ auf, fügte Blatter an, und stolzierte zur Untermalung seiner Worte über die Bühne.
Messi lobte Blatter dagegen als „guten Jungen“, den jeder Vater und jede Mutter gern bei sich zu Hause hätte. Der umstrittene Chef des Weltfußballs hatte schon am Dienstagabend einen Rückzieher gemacht.
Auf Twitter ließ er den „lieben Ronaldo“ wissen, dass er sich entschuldige, auf der privaten Veranstaltung habe er ihn keinesfalls beleidigen wollen. Die Wogen konnte er damit nicht glätten. Der frühere portugiesische
Weltklassestürmer Paulo Futre meinte, es sei sehr einfach: Blatter hasse Ronaldo.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Das nächste Fettnäpfchen: Blatter verhöhnt Ronaldo Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 11:38  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Die Person Blatter muss man nicht mehr kommentieren. Da ist schon alles klar.

:verwirrt:


   
 
 
  Re: Das nächste Fettnäpfchen: Blatter verhöhnt Ronaldo Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 13:31  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Ich denke, Blatter hat einen kompletten (Real)itätsverlust.

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP