abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
 
 
  EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ? Verfasst: Sa 18. Okt 2014, 13:07  Beitrags Nr: 1
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Gerade Weltmeister geworden.....und jetzt geht nix mehr ??

Was läuft denn da schief ???

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ? Verfasst: So 19. Okt 2014, 13:38  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
bei der WM hatten wir teils massiv glück z.b. gegen Algerien oder Frankreich waren das alles andere als glanzleistungen.

Und das Finale gegen Argentinien naja die 2 riesenchancen die Higuain da hatte waren auch mehr als wir in 90minuten hatten an großchancen. Trotzdem wurden wir Weltmeister.

Es fehlen einfach gewisse figuren im Spiel, Kein lahm, vorallem keinen schweinsteiger im mittelfeld.
Jemanden der das Team führt und ordnet sowie auf dem platz immer und immer wieder anspornt - ein grund wieso wir weltmeister wurden.

Dazu fehlt einfach ein richtiger Stürmer, wieso nimmt ein Herr Löw keinen Kruse mal mit? oder Volland? Grade wo jetzt Klose weg ist brauchen wir da mal alternativen

Naja und dann halt Herr Löw selbst seine art fussball zu spielen zu lassen bzw teilweise aufstellungs/nominierungsfragen .....


   
 
 
  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ? Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:15  Beitrags Nr: 3
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Am schlimmsten war ja wohl WM 2018...


   
 
 
  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ? Verfasst: Do 7. Feb 2019, 10:48  Beitrags Nr: 4
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Ja das war wirklich ein Trauerspiel.


   
 
 
  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ? Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:29  Beitrags Nr: 5
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Das Problem bei Löw sehe ich einfach. Manche haben Vertrauen bei ihm und werden deswegen nominiert. Aber liefern schlicht nicht die Leistung ab.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP