abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=30&t=1507
Seite 1 von 1

Autor:  Volker [ Sa 18. Okt 2014, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

Gerade Weltmeister geworden.....und jetzt geht nix mehr ??

Was läuft denn da schief ???

Autor:  Argi [ So 19. Okt 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

bei der WM hatten wir teils massiv glück z.b. gegen Algerien oder Frankreich waren das alles andere als glanzleistungen.

Und das Finale gegen Argentinien naja die 2 riesenchancen die Higuain da hatte waren auch mehr als wir in 90minuten hatten an großchancen. Trotzdem wurden wir Weltmeister.

Es fehlen einfach gewisse figuren im Spiel, Kein lahm, vorallem keinen schweinsteiger im mittelfeld.
Jemanden der das Team führt und ordnet sowie auf dem platz immer und immer wieder anspornt - ein grund wieso wir weltmeister wurden.

Dazu fehlt einfach ein richtiger Stürmer, wieso nimmt ein Herr Löw keinen Kruse mal mit? oder Volland? Grade wo jetzt Klose weg ist brauchen wir da mal alternativen

Naja und dann halt Herr Löw selbst seine art fussball zu spielen zu lassen bzw teilweise aufstellungs/nominierungsfragen .....

Autor:  Jagarktron [ Mi 6. Feb 2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

Am schlimmsten war ja wohl WM 2018...

Autor:  Jarlorier [ Do 7. Feb 2019, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

Ja das war wirklich ein Trauerspiel.

Autor:  Jagarktron [ Fr 8. Feb 2019, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EM-QUALIFIKATION - Wo stehen wir ?

Das Problem bei Löw sehe ich einfach. Manche haben Vertrauen bei ihm und werden deswegen nominiert. Aber liefern schlicht nicht die Leistung ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/