abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wer holt sich die CL 2015/2016?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 

Wer holt sich die CL 2015/2016?
Umfrage endete am Do 8. Okt 2015, 11:00
- FC Barcelona (TV) 29%  29%  2
- Real Madrid 14%  14%  1
- Juventus Turin 0%  0%  0
- FC Bayern München 29%  29%  2
- VfL Wolfsburg 0%  0%  0
- FC Chelsea 0%  0%  0
- Manchester City 29%  29%  2
- Manchester United 0%  0%  0
- FC Arsenal 0%  0%  0
- Paris Saint Germain 0%  0%  0
Abstimmungen insgesamt : 7
 
  Wer holt sich die CL 2015/2016? Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 11:00  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Hallo liebe Abseitsfalle Gemeinde,

nach längerer Abstinenz hier stelle ich mal wieder zwei Umfragen ins Forum zum fröhlichen Spekulieren und Diskutieren.

Natürlich ist der Zeitpunkt sehr früh und vieles ist noch reine Spekulation. Aber genau das ist oftmals das Spannende daran.

10 Antworten kann man zur Verfügung stellen. Ich habe versucht, den "wahrscheinlichsten" Favoritenkreis aufzulisten (und Wolfsburg statt Atletico wegen BL).

Also denne ... Los geht´s!

Frage: "Wer holt sich die CL 2015/2016?"


   
 
 
  Re: Wer holt sich die CL 2015/2016? Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 11:30  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nun ja ... nachdem ich gesehen habe wie Wolfsburg gegen Bayern aufgetreten ist stellt sich mir die Frage, wie weit sie das international zeigen können? Rechne mit einem Viertelfinale WOB. Ab dann könnte auch mehr gehen. Normal stehen aber die Klassiker oben.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer holt sich die CL 2015/2016? Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 16:14  Beitrags Nr: 3
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Mein Tipp : Manchester United

Haben ja gut eingekauft.... :beten:

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP