abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - VfB überragend

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
 
 
  VfB überragend Verfasst: So 17. Aug 2014, 10:23  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
... es geht schon wieder los. Aber Veh unser Gott wird das Team schon auf Kurs bringen.
Man hat klar gesehen, das Bochum schon im Spielbetrieb steckt - und das ja aktuell nicht ganz unerfolgreich.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: So 17. Aug 2014, 10:53  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
ja mag ja sein aber man ist doch auch schon 6 wochen oder vlt sogar 7 wochen im training. Da sollte sowas nicht passieren.

Naja für mich hat sich stuttgart eh nicht an den richtigen stellen verstärkt, zudem halte ich veh nun nicht für den richtigen aber ok^^


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: So 17. Aug 2014, 17:03  Beitrags Nr: 3
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Typ völlig überbewertet. Zeigt sich immer deutlicher bei einigen Personalien.

Mal schauen, ob er die Saison zu Ende trainieren darf.


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: So 17. Aug 2014, 23:52  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Völlig überbewertete Typ hat euch in die EL gebracht. Nicht vergessen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:39  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Gibt einige Geschichten über Veh hier in FFM, die nicht in der Presse stehen.
Aber lassen wir das mal weg.

Den Einzug in die EL hat er mit der Eintracht geschafft. Das ist natürlich nicht vergessen.
Gab wie in seiner gesamten Karriere Licht, aber auch einige Schatten.
Leider scheint er in den letzten zwei Jahren schrittweise nun völlig abzuheben.
Das letzte Jahr in Frankfurt ging schon gar nicht mehr. In der Liga ging null. Kaschiert wurde es mit der EL, die gut lief. Im Pokal zufriedenstellend.

Aber ging dies auf die Karte von Veh?
Oder spielten da auch wesentlich die Zuschauer, das Publikum (wo sogar europaweit Komplimente ausgerufen wurden), die Begeisterung und die Selbstmotivation der Spieler mit rein, die dieses Erlebnis zum Großteil zum ersten mal erlebten?

Veh fühlt sich als Welttrainer. Das kann man schon mal hinterfragen.

1. Wie taktisch versiert ist er?
2. Wie entwickelten sich in den letzten Jahren seine Wunschspieler, die er unbedingt haben wollte?
3. Wie kann er mit jungen Spielern? Wie ist sein Zugang zu ihnen?
4. Wie ist seine Arbeitsstruktur in einem Verein? Arbeitet er nachhaltig?

In Frankfurt hatte er in diesen Punkten gravierende Schwächen, die sich gerade in den letzten Monaten deutlich offenbarten.
Einen Jung, eine Schwegler und einen Rode hat er nicht besser gemacht. Ein Inui war völlig zerstört, Talente wie Kempf entweder demoralisiert oder im Falle Luca Waldschmidt außen vor.
Am Beispiel Rode zeigt gerade ein anderer Trainer, was aus diesem Spieler rauszuholen ist. Der geht bei Bayern recht gut ab aktuell.

Veh muss sich in Stuttgart beweisen. Das muss natürlich jeder Trainer.
Aber hier geht es um den Habitus von Veh. Und da lässt er sich schön feiern. Deutlich mehr als andere.

Beim VfB kann er mehr Geld ausgeben. Mal schauen was er reißt damit.
Geht es nach dem Gehabe, sollte Welttrainer Veh mit Stuttgart in der Saison klar um die EL-Plätze spielen. Ein Einzug in die EL muss das Ziel sein.
Nächste Saison dann Platz 4.

Sollte er es schaffen, dann hat er die obenstehenden Fragen zu seinen Gunsten beantwortet bzw. relativiert. Dann kann er sich feiern lassen in dem Stile, wie er es aktuell tut.


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 14:13  Beitrags Nr: 6
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Der VFB rappelt sich immer wieder auf. Das sind Schwaben.


   
 
 
  Re: VfB überragend Verfasst: Di 19. Mär 2019, 12:33  Beitrags Nr: 7
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Das finde ich auch eschuchhardt! Auch wenn der DFB-Pokal für uns diese Saison echt eine Blamage war.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP