abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Viertelfinale Champions-League

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 3     22 Beiträge  
 
 
  Viertelfinale Champions-League Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 13:56  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
FC Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester United - Bayern München


:top:

Das sind echt gute Paarungen. Gerade bei Real gegen den BvB wirds interessant!

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 17:27  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Ich find, das interessanteste ist Chelsea-PSG. Und natürlich die Frage, ob Atletico wirklich die neue Nr.2 in Spanien ist.
Dortmund und ManU haben absolut keine Chance... ist nur die Frage, wer am Ende mehr kassiert.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 00:50  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Chelsea und PSG, weil da zwei strategisch gute Mannschaften aufeinandertreffen? Sicherlich interessant. Ich sehe da aber die Engländer klar vorne. Trotz meinem Liebling Ibra. Er müsste - auch wenn PSG sonst auch gut aufgestellt ist aber ich denke denen fehlt noch ein Jahr Erfahrung - unmenschliches tun, um den Sieg für PSG heim zu holen. Die "Engländer" werden ihn versuchen klar abzumelden. Darauf wird's ankommen. Sehe da eine 65:35 Tendenz zu Gunsten der Tommys.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 14:16  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Weiß nich, Chelsea ist wie kein Team der Welt in der Lage, jemandem das Spiel zu zerstören.
Aber wenns darum geht, dass sie selbst einen machen müssen... da ist oft viel Einzelkönnen im Spiel.
Wenn sie gewinnen, liest man immer von nem Sahnetag von Eto'o oder Hazard, zuletzt auch mal Schürrle. Aber selten "Chelsea als Team hat den Gegner an die Wand gespielt".
Paris andererseits ist ein funktionierendes Team, zusammengekauft hin oder her.
Problem: Die hatten noch keine Gegner. Ligue 1 sind sie meist schon zur HZ 2:0 vorne.
CL hatten sie nach 3 Spielen 9 Punkte, waren quasi schon durch. Einzige Prüfung (auswärts bei Benfica) an Spieltag 6 (1:2), da waren sie schon sicher erster. Danach die erbärmen Pillendreher, nach 30 Minuten war das Viertelfinalticket gelöst.
Wird spannend, weil da zwei Teams aufeinandertreffen, die extrem unterschiedlich spielen, aber beide damit Erfolg haben. Alle anderen Topteams spielen wie Barca. Gääähn.
(deshalb vermiss ich auch Juve im Viertelfinale)
Bookies sagen 50:50, ich würde mich auf keinen festlegen.

Was den Rest angeht:
Barca-Atletico. Bookies sagen 70:30.
Jeder erwartet, dass Atletico nur nen Strohfeuer ist. Bestes CL-Vorrundenteam. Milan zerstört. In der Liga gleichauf mit Barca und Real. Costa trifft und trifft. Keine Ahnung, hat für mich ein bissl was von Bayern letztes Jahr. Würde mich nich wundern, wenn das schon im Hinspiel die dicke Überraschung gibt.
Seh das eher bei 50:50.

Real-BVB. Bookies sagen 80:20.
Seh ich ähnlich, eher höher. Letztes mal wars das perfekte Hinspiel, dazu Özils Unfähigkeit im Rückspiel (das muss schon 3:0 stehen, bevor Dortmund überhaupt die Schuhe zu hat).
Jetzt spielen sie zuerst in Madrid. Die halbe Truppe fehlt, Lewa fehlt (Schieber-Power!). Und es is seit Bale nich mehr Ronaldo gegen alle. Denke das is nach dem Hinspiel gegessen. Dortmund hat dieses Jahr schon soooviele Heimspiele verloren, auch die ach-so-mächtigen Flutlichtdinger. Arsenal, Bayern, zuletzt Zenit. Glaube nich, dass die aktuell in der Lage sind, ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Vor allem nich, wenns nachm Hinspiel schon 0:X steht.

Bayern-ManU. Bookies sagen 85:15.
Tjoa, auch hier: ähnlich, eher höher.
ManU spielt totalen Mist das ganze Jahr. Abgesehn von den Lichtmomenten gegen Bayer Peinlichkusen.
In der Liga irgendwo um Platz 8. Trotz Rooney und van Persie. Wenn die beiden fehlen, isses noch düsterer... haben glaub ich nur 2 von 16 Spielen gewonnen, wo die beiden gefehlt haben.
RvP fehlt auf jeden Fall. Damit ists für mich gegessen.
Trafford ist immer ne Festung gewesen. Dieses Jahr gabs schon 7 Heimniederlagen gegen Größen wie West Bromwich, Sunderland und Swansea. Zuletzt 0:3 gegen Liverpool.
Denke Bayern toppt das 9:2 von Real aus der letzten Runde und zieht mit nem dicken Ausrufezeichen ins Halbfinale ein.

Mein Tipp, wies weitergeht: Real schlägt Bayern in einem denkwürdigen Halbfinale (2:2 und 3:2), Atletico schlägt Paris knapp, Madrider Stadtderby in Lissabon.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: So 23. Mär 2014, 03:03  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich sehe da noch eine andere Komponente.

Atletico scheint stark zu sein - aber ich glaube beide spanischen Toplclubs haben einen mächtigen - einen wirklich mächtigen Hals. Ich bezweifele das Atletico gewinnt. Das was im Halbfinale letzte Saison passiert ist war schlimm für Spanien. ^^ Daher auch die Situation in der spanischen Liga. Ich glaube Atletico wird dann mal so richtig von Barca bespielt. Barca und Real sehen nur die Champions League. Real sowieso.

Ich erwarte ein Topspiel von Real gegen Dortmund. Ich schreibe den BVB noch lange nicht ab. Alles wird davon abhängen, wie das Hinspiel läuft. Fussball spielen und emotional unverständlich spielen kann Dortmund allemal. Also mal zurücklehnen, Bier aufmachen und schauen. ;-)

Chelsea, ja die sind für mich mit-Topfavorit unter den Schönspielern. Sie zerstören zu gut. Aber das effektiv. Sie haben einfach mehr Erfahrung als PSG.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 17:22  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
FC Barcelona - Atletico Madrid
Barca kommt weiter. Ein Sieg, ein Unentschieden werden reichen.

Real Madrid - Borussia Dortmund
Real rächt sich für das Halbfinale in der letzten Saison. Wird enger als viele denken, aber insgesamt wird Real weiterkommen.

Paris St. Germain - FC Chelsea
Sehr knappes Ding zweier gut zusammengestellter Teams. Chelsea ist jung und talentiert, PSG hat richtige Kracher im Team, ist insgesamt aber weniger homogen als Chelsea. Deshalb und auch wegen Mourinho kommt Chelsea knapp weiter.

Manchester United - Bayern München
Bayern wird Manchester United zerstören und danach es auf der Insel heftig krachen.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Di 1. Apr 2014, 23:26  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nun ja. Ich habe hier im Tippspiel unentschieden bei Bayern getippt. Die alten Hasen von ManU haben dann in solchen Spielen doch ein wenig Kampfgeist und Ehre - und Bayern keinen Dante und keinen Thiago. Sicher hätte das Spiel auch ganz anders laufen können. Im Rückspiel sagen nun alle, Bayern zerstört dort ManU. Abwarten denke ich.

Barca hat mich enttäuscht. Da lag ich daneben.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:46  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Habe gestern gestaunt.
Guardiola hat Bayern mittlerweile auf das selbe Niveau gehieft, wie er es schon 2011 mit Barcelona schaffte.
Erreicht ist die totale Überlegenheit, Kontrolle und Dominanz auf dem Platz.

Pep Guardiola war schon vor seinem Antritt bei Bayern für mich eine Legende. Dies beweist er nun fulminant beim FC Bayern. Es ist schlicht Perfektion was da läuft.
Rekordmeisterschaft gleich in der ersten Saison.

Manchester United, der große stolze Verein, war gestern in Old Trafford größtenteils hilflos, stellenweise hatte Bayern 75% Ballbesitz. Die Eggheads kamen gefühlte Minuten nicht an den Ball.
Wie Barca zu besten Zeiten.

Ich sehe aktuell keinen Gegner für dieses Team.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:51  Beitrags Nr: 9
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Barca ist über den Zenit. Den hatten sie 2011 erreicht.
Ab und an blitzt noch das überragende Können der Spieler auf, aber dies wird seltender. Ist ein normaler Prozess.

Der teuerste Spieler der Welt Neymar ist für mich noch nicht richtig angekommen bei Barca. Toller Kicker, aber irgendwas fehlt da noch.

Atletico hat mit Simeone einen Top-Mann an der Seitenlinie. War als Spieler schon ein Tier. Nun als Trainer auch.

Dennoch wird es Barca machen und ins Halbfinale einziehen.


   
 
 
  Re: Viertelfinale Champions-League Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:44  Beitrags Nr: 10
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Im Endeffekt haben wir gestern zwei Spiele gesehen, bei denen der Favorit 70% Ballbesitz hatte und der Underdog auf seine Chancen gelauert hat. Trotzdem waren es für mich zwei grundverschiedene Auftritte.

Atletico hat das Auswärtstor, sie fahren heim mit dem Wissen, dass ein 0:0 reicht. Und Kampf ist ihr Spiel. Auf dem Platz stehen 11 Simeones, das sind Krieger, keine Fußballer.
Barca ist für Barca-Verhältnisse grausam auswärts dieses Jahr. Haben "nur" 11 der letzten 20 Auswärtsspiele gewinnen können. Atletico hat daheim die ganze Saison nur gegen Real verloren. Letztes Spiel ggn Barca 0:0. Die wissen, wie sie stehen müssen, um dem System den Zahn ziehen.

ManUtd ist amtierender englischer Meister(!) und hat in der Sommerpause nur den fast 40jährigen Scholes abgegeben(!). Und wo stehn sie mit dem Bombenkader? Platz 7. Von 9 Spielen gegen die Top5 haben sie ein einziges gewonnen (gegen Arsenal mit Abtaucher-Özil). Auswärts und daheim gedemütigt von Liverpool (zu Null) und City. 1U, 1N gegen Chelsea.
Die haben sich daheim, in der Ex-Festung Old Trafford, zu nem 1:1 gemauert nach ner glücklichen Führung. 10 Mann im Strafraum, lange ziellose Bälle, vorne drin nen Sprinter mit nem halben Fuß im Abseits und die Hoffnung, dass er im one-on-one mit dem Keeper die Bude macht (Welbeck). So hat die SGE im Absteigsjahr gespielt. Wenn Bayern das 2:1 reinstolpert, hat Moyes wegen Angsthasenfußball verloren und ist weg. Und so ist da "Kampfgeist und Ehre"? Seh ich nix von. Diese Mannschaft ist tot.

Fazit: Atletico im Soll, ManUtd unterirdisch.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2, 3  Nächste
 Seite 1 von 3     22 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP