abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Pressestimmen zum Spiel Dortmund-Real

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Pressestimmen zum Spiel Dortmund-Real Verfasst: Do 2. Mai 2013, 05:38  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Spiegel Online:
„Lewandowski: der Held des Hinspiels. Hummels, Piszczek, Weidenfeller: die Garanten für ein Weiterkommen in Madrid. Es ist nicht nur die Geschichte von vier
Spielern, die der Mannschaft ein Gesicht geben. Es ist auch die Geschichte eines Spielsystems, das unaufhaltsam seinem Höhepunkt entgegenstrebt. Das Dortmunder Spiel, schnell umschalten, Pressing und Gegenpressing, mit allen Mannschaftsteilen attackieren und verteidigen, das ist das derzeitige Geheimnis
des BVB-Erfolgs.“ 

Zeit.de:
„Es muss eine ziemliche Freude sein, in diesem durchgedrehten Fußball-April 2013 Anhänger von Borussia Dortmund zu sein. Aber auch eine ziemliche Qual. Ihr
Verein gewinnt am Ende zwar immer, scheint aber auch Gefallen daran gefunden zu haben, die Geschehnisse von 180 Fußballminuten auf jene allerletzten Augenblicke der Nachspielzeit zu verdichten. Mit allem Drum und Dran. Gesund ist das nicht.“

Telegraph (England):
„Real ging mit Standing Ovations, doch es sind die Dortmunder, die ins Finale von Wembley ziehen. Sie überstanden Reals Schlussoffensive. ,Que sera, sera, whatever will be, will be, we’re going to Wembley’, sangen die Dortmunder Fans in perfektem Englisch.“

The Times (England):
„Es war ein Abend, um anzuerkennen, dass dieses wundervolle junge Dortmund Team zusätzlich zu seinem seidigen Stil auch Stahl hat und so den erwarteten frühen Ansturm überlebte und sein Wembley-Ticket buchte.“

The Sun (England):
„100 000 Deutsche – manche prophezeien sogar 200 000 – werden sich auf den Weg nach London machen. Entstaubt die Bruno-Lederhosen und haltet die Bratwurst und das Lagerbier bereit.“

Marca (Spanien):
„All you need is Klopp – la-la-lara-la. Klopp nimmt das Bernabéu-Stadion ein.“

El Mundo (Spanien):
„Niemand bringt in der Verzweiflung etwas so Tolles zustande wie Real. Die Spieler und die Fans hätten den Einzug ins Finale verdient gehabt – ebenso wie
Dortmund, das im Gesamtverlauf der Champions League besser war.“

Corriere della Sera (Italien):
„Etwas Historisches würde passieren, hatte der neue Guru des Weltfußballs, Jürgen Klopp, prophezeit. Es war nicht die epische Aufholjagd von Real, sondern die Rückkehr dieser famosen, jungen und modernen Borussia Dortmund ins Champions-League-Finale nach 16 Jahren.“

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Pressestimmen zum Spiel Dortmund-Real Verfasst: Do 2. Mai 2013, 10:37  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
ich habe das Spiel nun in Ausschnitten auch gesehen
puu war ganz schön Dusel dabei.............

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP