abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet.

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 2 von 2     18 Beiträge  
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Do 5. Jun 2014, 20:50  Beitrags Nr: 11
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Hehe. Top. Wer will noch Geschichte schreiben? Vorher sagen ist angesagt - nicht danach alles gewusst haben.

Es wird eine Freude sein nach jedem Spiel die einzelnen bisherigen Voraussagen zu zitieren - genial.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 13:33  Beitrags Nr: 12
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Also so wie Brasilien gestern gegen Serbien gespielt hat, ich glaube da überdenke ich fast noch mal meinen Tipp beim Eröffnungsspiel.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: So 8. Jun 2014, 19:51  Beitrags Nr: 13
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Mir ist eben aufgefallen ... haben alle 1-0 getippt.


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 15:51  Beitrags Nr: 14
A-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo an alle, ein kollege der Markus hat mich hier her gebracht, also mach ich mal beim tipspiel mit und wollte mich auch mal so ein bischen einbringen also geb ich mal meine prognose ab :)

England wird Weltmeister.

Keiner hat sie auf dem Zettel und sie werden von anderen partien profitieren.

Bild

Gruppe A:
Brasilien wird im Eröffnungsspiel zeigen wollen wieso hier favorit sind und das ding gewinnen, auch wenns knapp ist. am 2ten Spieltag wird sich dann brasilien zu sicher sein durch die ganze euphorie, da die Mexikaner alles geben werden und auch gut mit dem wetter zurecht kommen in führung gehen, die brasilianer werden dann gegen die mexikaner zuspät aufwachen und nurnoch den Ausgleich schießen.
Kamerun wird ein schwaches erstes Spiel gegen die Mexikaner haben auch wenn es ein glückliches 2:2 wird für sie, wo darauf die medien noch mehr auf sie stürzen werden wegen ihrer antrittsprämie, danach.
Brasilien wird dann gegen Kamerun alles klar machen und Kroatien am 3ten Spieltag die Mexikaner auskontern, da die Mexikaner kommen müssen.

Gruppe B:
Spanien wird den auftakt gegen die Niederlande gewinnen und zwar recht deutlich mit 3:1 da die temperaturen dort der Spielweise der Spanier zu gute kommen wird bei einem Holländischen Team das defensiv das nich über 90 Minuten hinweg verteidigen kann dafür fehlt ihnen in der verteidigung die Klasse.
Chile wird gegen Australien kein großes Problem haben. Werden sich aber ein wenig ausruhen zwischendurch und die australien kommen lassen und laufen lassen, aber Australien hat zu wenig qualität das es dort zu arg vielen großchancen kommen wird.
Am 2ten Spieltag werden sich chile und spanien mit einem 1:1 konform trennen da beide nicht verlieren wollen und Spanien in der 2ten hz zu sehr auf die bremse treten wird. Niederlande wird dann gegen die Australier gewinnen wo sie wohl zwischendurch den ausgleich kassieren werden aber sonst das ding recht klar sein wird.
Am 3ten Spieltag wird Niederlande das Spiel machen müssen und Chile wird klassisch kontern was der hintermanschaft von den NL probleme bereitet.
Spanien wird dann gegen Australien gemütlich sein spiel aufziehen und sie dann regelrecht abschießen wobei sie dann nach einem 3:0 die luft rausnehmen um kraft zu sparen

Gruppe C:
Kolumbien wird gegen die Griechen kein großes Problem haben, den auch ohne einen Falcao haben sie eine durchschlagskräftige truppe im angriff.
Japan und Elfenbeinküste wird am ende ein schönes Spiel wo die elfenbeinküste den späten ausgleichstreffer schießen wird.
Am 2ten Spieltag wird Griechenland vieles versuchen gegen die Japaner und auch durch 2 standards tore erzielen aber der Japanische Angriff wird die Griechische Hintermanschaft in der 2ten HZ dann zeigen das bei dem Wetterverhältnissen dort man nicht 90 minuten lang hinten mauern kann da dies zu Kräfteraubend ist bei dem Wetter.
Am 3ten Spieltag werden die Griechen nochmals versuchen nicht gänzlich ohne punkt sich von der WM zu verabschieden und es den Afrikanern schwer machen.
Wo sich dann Kolumbien und Japan nicht zuviel zutrauen werden und es im unentschieden enden wird.

Gruppe D: Urugruay wird Costa Rica zeigen was sie für eine doch fulminante Offensive haben. Der Klassiker England - Italien wird durch ein vorallem defensiv geprägtes Spiel der Italiener unentschieden enden, da sie sich denken werden, blos nicht verlieren!
Am 2ten Spieltag wird Italien gewinnen aber auch wieder nur das nötigste tun. England werden die Urus überraschen und früh in Führung gehen wo dann Urugruay in der 2ten Hz regelrech anstürmen wird aber England durch ihre schnellen flügel dies auch zum Kontern nutzt.
Am 3ten Spieltag wird England keine allzugroßen Probleme mit Costa Rica haben, die werden zwar versuchen einfach das beste zu geben dies aber nicht reicht.
Italien wird auf einen Knappen Sieg aussein dies wird aber gegen die Urus nicht wahr werden und Italien wird durch ein draw mit einem knappen torverhältnis ausscheiden


Bild


Gruppe E: Frankreich wird in einem Packenden Spiel aber am ende doch relativ deutlichen ergebnis sich gegen Honduras durchsetzen. Schweiz wird gegen Ecuador zu einem sehr engen Sieg zittern.
Am 2ten Spieltag werden sich Schweiz und Frankreich in einem über langen strecken langweiligen Spiel unentschieden trennen. Ecuador wird dann die knappe Niederlage gegen die Schweiz vergessen machen wollen und 2:1 gegen Honduras gewinnen.
Am letzten Spieltag wird Frankreich gegen Ecuador dann recht früh mit 2:0 ausspielen und dann wieder gänge zurückschalten was am ende in einer knappen Partie endet aber Fra trotzdem mit 2:1 gewinnen.
Die Schweizer werden dann am ende gegen Honduras mit schönen offensivfussball zuende bringen und sich für die K.O. Phase qualifzizieren.


Gruppe F:
Argentinien wird gegen Bosnien arge probleme haben aber am ende doch durch ihre offensiv und ihre anpassungen ans Wetter gewinnen.
Nigeria wird das Spiel gegen den Iran dann zwar knapp gewinnen aber doch ordentlich gespielt haben.
Bosnien und Nigeria werden am 2ten Spieltag ein schönes Spiel abliefern, Wenn sich eins der 2 teams einige minuten luft schnappen muss dann wird das andere Team das ausnutzen und es so am ende unentschieden enden. Die Argentinier hingegen werden kein Probleme mit den Iranern haben und diese am ende deutlich abschießen.
Am letzten Spieltag wird Nigeria zwar ein gutes Spiel abliefern mit einigen guten torchancen aber glücklos bleiben und gegen die Argentinier verlieren.
Bosnien wird dann versuchen das ding zu gewinnen und das auch gegen die Iranische Manschaft die dann nicht mehr so 100% bei der Sache sein wird recht deutlich gewinnen.


Gruppe G:
Deutschland, nunja mit einem Team das halbfit zusammen gestellt ist werden wir zwar grad so in der Gruppenphase weiterkommen aber das wars dann auch. Portugal wird ein guten Fussball Spielen in den 3 partien aber allgemein zu fahrlässig sein am, was aber trotzdem für den 1sten Platz Reicht.
Die Amerikaner werden wieder alles geben und allen teams zeigen das sie nicht zu unterschätzen sind. werden aber knapp am weiterkommen scheitern.
Ghana wird kämpfen wie ein Löwe aber defensiv technisch über 90 minuten es nicht ausgleichen können.


Gruppe H:
Beligen wird sich hier zwar nicht schön aber Knapp gegen Algierien nach langer wm abstinenz durchsetzen. Russland wird gegen Südkorea keine großen probleme haben aber sich dann vorallem in halbzeit 2 das spiel vor sich so hinplätschern lassen.
Ich kann nicht genau sagen wieso aber ich glaube durch das die Partie BEL - RUS ein sehr kurioses Spiel wird!
Algerien wird gegen Korea in führung gehen, die Koreaner werden kämpfen und sich am ende kurz vor schluss ein 1:1 erkämpfen.
Am letzten Spieltag wird man die müden Beine der Koreaner unden Qualitativen unterschied zu Belgien merken.
Russland wird am 3ten Spieltag nerven zeigen trotzdem wird es gegen Algerien reichen um weiterzukommen.


Bild


Achtelfinale:

Brasilien wird das Spiel so durchplätschern lassen aber mit gefährlichen Offensivaktionen durch konzentrationsfehler der Chilen mit 2:1 gewinnen.

Kolumbien wird zwar ein sehr schönes Spiel gegen England zeigen aber durch ein Kontertor in der Verlängerung gegen die Engländer verlieren.

Frankreich gegen Bosnien wird ein packendes Spiel was am ende durch die vielen liegengelassenden chancen der Bosnier zu einen Sieg im Elfmeterschießen der Franzosen endet.

Portugal wird das Spiel gegen die Russen kontollieren und verdient gegen eine russiche Manschaft die am ende zu wenig getan hat gewinnen.

Spanien wird die Kroaten dann über die Zeit durch ihr pass intensives Spiel dann niederringen.

Urugruay gegen Japan. Nachdem die Urus recht klar durch die Gruppe kamen werden sie hier nerven zeigen und eine Rote karte kassieren, was den Japaner zu gute kommt, trotdem werden die Japaner dann im elfmeterschießen nerven zeigen das sie viele chancen über das spiel liegen ließen und mehr nerven zeigen werden als das Team aus Urugruay.

Argentinien wird viele probleme gegen die Schweizer haben. Am ende wird die Schweiz jedoch einbrechen und Argentinien gewinnt.

Belgien wird nach Verlängerung gegen die Deutschen gewinnen. Krämpfe werden deutschen Spielern plagen und ich vermute das es dann sogar 4:2 für Belgien ausgeht.


Viertelfinale:

England wird durch ein Spätes tor vor der halbzeit erzielen da Brasilien nur larifari in der ersten halbzeit Spielt, Die Brasilianer werden dann aus der Kabine kommen und Druck ausüben aber zwischen der 55sten und 60sten minute wird England eiskalt zuschlagen und das 2:0 machen. Brasilien wird es dann nurnoch gelingen den Anschlusstreffer zu erzielen.

Frankreich gegen Portugal wird ein sehr taktisch geprägtes Spiel was am ende im elfmeterschießen endet was Portugal dann für sich entscheiden wird da Frankreich einfach diesmal nicht so glücklich davon kommt und nerven zeigt im 11er schießen.

Spanien wird müde sein viele spieler haben eine lange Saison und dann geht es in die Verlängerung gegen die Urus wo dann ein konzentrationsfehler der Spanier den Halbfinaleinzug von urugruay besiegelt.

Argentinien wird den Belgiern ordentlich druck machen vorallem über ihre außenbahnen. Trotzdem wird Belgien in führung gegen aber mit der zeit merkt mann wie die Belgier schwere beine kriegen da sie noch die verlängerung gegen Deutschland in den Beinen haben. Argentinien wird das ausnutzen und das Ding gewinnen.

Halbfinale:

England gegen Portugal: Portugal wird hier nicht auf zu großes Risiko gehen da sie noch die 120 minuten gegen Frankreich in sich haben. England wird nichts dagegen haben und sich dem Spiel anpassen. In der 2ten Hz wird aber durch ein Elfmeter England 1:0 in Führung gehen. Portugal wird dann versuchen druck zu machen und anstürmen aber kurz vor schluss wird dann England das 2:0 durch ein Konter erzielen da die Portugiesen zu müde sind alle zurückzulaufen.

Urugruay gegen Argentinien: Ein Spiel wo viele Tore fallen werden, vorallem in halbzeit wird es viele Emotionen zwischen beiden Teams geben in dem Spiel wird alles drin sein, elfmeter, freistoß tor, platzverweis. Aber Aguero wird hier zeigen das es nicht nur Messi gibt und mit 2 toren die Argentinier zum sieg führen. Aber erst in der Verlängerung.


Finale + Spiel um Platz 3

Sp. um Platz 3: Portugal ist wie immer niedergeschlagen und die stars wie ronaldo lustlos, Urugruay wird für sein land und fans nochmal alles geben um die Niederlage gegen Argentinien wieder vergessen zu machen.

Finale: England wird den Stürmischen Start der Argentinier irgendwie verteidigen. bis zur halbzeit wird das Spiel dann vor sich hinplätschern. Nach halbzeitbegin wird England das 1:0 erzielen, Argentinien ist dann geschockt und England erzielt durch die fehlende Konzentration der Argentinier das 2:0.


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 19:20  Beitrags Nr: 15
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Gude Argi und herzlich willkommen hier an Board bei der schreibenden Gemeinde ... aber was du da über England redest - Respekt für so viel Einfallsreichtum. :top:

Ich glaube die müssen eher bei jedem Spiel an den Tropf gehängt werden. Aber vielleicht ist das ja auch Taktik! :verwirrt:

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Do 12. Jun 2014, 12:49  Beitrags Nr: 16
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Argi ... wir müssen uns mal austauschen hier.

Tipp auf England. Du scheinst Sinn für derben Humor zu haben. :-D


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Do 12. Jun 2014, 22:24  Beitrags Nr: 17
A-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Nö, keiner rechnet mit ihnen, sie selber sehen sich auch net so stark. sie haben dieses jahr ne gute truppe zusammen gestellt aus gestanden spielern und einigen jungen wie lallana, shaw, henderson, willshere, barkley und sterling sowie routenies wie einige sehr erfahrene spieler wie rooney, gerrard, lampard und baines.

Sonst haben sich die engländer immer selbst druck gemacht bzw von den medien, das ist diese WM nicht so ;)

Und wenn ich Humor hätte würde ich wie ihr deutschland so weit kommen lassen ;P das wird nie passieren mit der halb "toten ( verletzten/nicht fit)" manschaft ^^


   
 
 
  Re: Wer wird Weltmeister? Ich habs gerechnet. Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 10:03  Beitrags Nr: 18
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Schon Wahnsinn, welche Prophezeiungen hier alles nicht eingetreten sind. Ich sag nur Spanien, Portugal und England.

Und da der Trash so Spaß macht, hier meine absoluten Winnertipps fürs Achtelfinale:

Dateianhang:
Achtelfinale.PNG
Achtelfinale.PNG [ 34.73 KiB | 6278-mal betrachtet ]


Brasilen - Chile

Brasilien hat eine klasse Bilanz gegen die Chilenen. Sie kennen das Team - klare Sache und klarer Sieg

Kolumbien - Uruguay

Ohne Suarez wird es schwer. Hat man im ersten spiel gesehen. Ich denke das wird über 120 Minuten mit glücklichem Ausgang für Kolumbien enden, weil der ein oder andere Uru mal wieder vorzeitig vom Platz geht.

Niederlande - Mexiko

Die Temperaturen ... ich glaube Holland wird gegen Mexiko den Temperaturen nicht Stand halten können. Aber glauben heisst nichts wissen - Sieg Mexiko

Costa Rica - Griechenland

Die Griechen mauern und mauern. Costa Rica wird bis zur 80. Minute anrennen, dann nachlassen und sich einen Konter fangen.

Frankreich - Nigeria

Denke das wird ein souveränes 2:0 für die Franzosen.

Deutschland - Algerien

Algerien hat stark gespielt - aber sie werden nicht viel an den Ball kommen. Die Statistik besagt das Deutschland ca 80% Ballbesitz bisher hatte. Und ohne Ball schiesst man keine Tore. Daher 2:0 für Deutschland und Klose macht sein Tor.

Argentinien - Schweiz

Die Wundertüte. Normal erwarte ich einen klaren Sieg Argentiniens. Aber was ist bei dieser WM normal?

Belgien - USA

Das wird ein Nervenspiel. Belgien und USA gehen denke ich über 90 Minuten. Im Elfmeterschiessen wird Belgien dank seines Torhüters die Nase vorn haben.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2
 Seite 2 von 2     18 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP