abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1454
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Do 12. Jun 2014, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

Heute geht es los!

Bild Bild

Brasilien - Kroatien


Frage: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

Autor:  Attila75 [ Do 12. Jun 2014, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

Bin auch auf Gordon Schildenfeld gespannt.
Hat ja bis vor kurzem bei Eintracht Frankfurt gespielt und ist jetzt über Moskau in Griechenland bei Panathinaikos gelandet.

Autor:  Manycam [ Fr 13. Jun 2014, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

3:1 - und wie es zu Stande kam steht wohl auf einem anderen Blatt. Der Elfmeter ein Witz. Vor dem 3:1 wird ein Kroate umgehauen. Unsicheres Pass-Spiel der Brasilianer - gut Aufregung kann das sein, aber souverän ist was anderes. Wenn Brasilien in der Form auf eine Mannschaft wie Argentinien trifft die Messer zwischen den Zähnen tragen, dann war`s das.

Aber gut - Eröffnungsspiele sind immer bissel suspekt.

Autor:  Argi [ Fr 13. Jun 2014, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

trotzdem war es über weite strecken ein sehr schönes spiel für den neutralen zuschauer anderer nationen. Es gab recht viele torchancen und allgemein noch viele prisante duelle in 2kämpfen

Autor:  Attila75 [ Fr 13. Jun 2014, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

Die Eröffnungsfeier fand ich jetzt nicht besonders erwähnenswert oder spektakulär. War aber OK so.
Zum Glück hat der korrupte Schweizer bemerkt, dass er besser vorher keine Ansprache halten sollte. Das Pfeifkonzert hätte ich aber dennoch gut gefunden.

Der Anblick des unfertigen Stadions zu einer WM-Eröffnung war allerdings ziemlich bizarr.

Die Szenen um die Nationalhmyne Brasiliens machte aber alles auf einen Schlag wett. Das war der Hammer!
Freue mich schon auf Özil, Khedira und Boateng. Die werden uns sicher genauso intensiv und leidenschaftlich mitreißen.

Zum Spiel:
Erwartet zäh.
Erwartet eng.

Der Elfmeter war keiner. Keine Frage. Das war eine Schwalbe.

Der Sieg für Brasilien geht aber insgesamt in Ordnung. Den Kroaten sollte erklärt werden, dass, wenn man was mitnehmen möchte aus einem Spiel, eigene Tore nicht ganz hinderlich sind.

Gestern 4 von 4 Tore durch Brasilien.

Autor:  magicrat [ Fr 13. Jun 2014, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie endet das Eröffnungsspiel der WM 2014?

Ergebnis geht in Ordnung so. Kroatien ab und zu gefährlich, aber nur mit einem echten Torschuss. Der lähmende Druck einer ganzen Nation, Nervosität, wenn ich sowas immer les in den DummZeitungen... alles nur Bla-Bla. Nach nem Rückstand per Eigentor nen Spiel drehen, das ist wahrer Druck. Und den haben sie gemeistert. Das schaffen auf dem Level nur wirklich große Mannschaften.
Wenn ein Team so dicht steht wie Kroatien, wirds keine schönen Pässe geben. Aber die, die ankommen mussten, sind angekommen. Pletikosa viermal richtig stark, darf man auch nicht vergessen.
Elfmeter war kein Elfmeter und vorm 3:1 wird bissl gekloppt, ja gut. Dann fallen die Tore halt anders.
Brasilien am Ende verdienter Sieger, mit soviel Arbeit, wie nötig ist. Weil Kroatien außer hinten rumtreten (20:5 Fouls) und über Panzer-Olic kontern nix getan hat.

Nen 6:0 im ersten Spiel bringt niemandem was, wenns danach im Achtelfinale nach Hause geht. Schöner Fußball wird immer schön scheitern. Kritik erinnert mich an Real und wie viel besser der BVB war. Man passt sich immer dem Gegner an... die werden schon noch ganz anders auftreten, wenn der Gegner mehr kann als Knochen brechen.
Die "brasilianischen" Brasilianer sind 06 und 10 gescheitert, die "europäischen" Brasilianer sind 94 und 02 Weltmeister geworden. Das letzte Mal auch unter Scolari, den für seine Art (und für den Rausschmiss von Romario) damals keiner leiden konnte, dem es aber damals genauso egal war wie jetzt.

Die, die da gestern gespielt haben, haben ihre Mission erkannt. Von der Hymne bis zum 3:1 in der Nachspielzeit. Die brauchen keinen Kaka und keinen Ronaldinho, keine Ballstaffetten. Nicht mal nen großen Star. Neymar ist das Abziehbildchen, die Chefs auf dem Platz sind andere.
Ergebnisorientierter Fußball bis zum Ende. Hat beim Confed-Cup auch gereicht. Und wenn es mal eng wird, gibt es ja noch die Schiris, die sich in Brasilien erstmal trauen müssen, gegen die Selecao zu pfeifen.
Noch 6 Siege bis zum Titel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/