abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 2 von 2     14 Beiträge  
 

Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe?
Umfrage endete am Di 17. Jun 2014, 13:32
wird geil, Portugal wird klar geschlagen, CR flennt 55%  55%  6
erfolgreich, knapper Sieg im ersten Spiel 27%  27%  3
Unentschieden, ausgeglichenes Spiel 9%  9%  1
läuft noch nicht so, knappe Niederlage zum Start 9%  9%  1
CR hat mega Eier und schießt uns ab 0%  0%  0
Abstimmungen insgesamt : 11
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:54  Beitrags Nr: 11
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Dateianhang:
10478230_633361030075761_5299498476823818738_n.jpg
10478230_633361030075761_5299498476823818738_n.jpg [ 32.66 KiB | 4331-mal betrachtet ]

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Di 17. Jun 2014, 09:14  Beitrags Nr: 12
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Aber gut. Nun mal sachlich zum Spiel.

Der Auftritt der DFB-Elf war klasse. Am Anfang nervoeus, aber doch sehr ballsicher. Khedira hätte das freie Tor bei Nahe getroffen, wäre ein klasse Tor geworden. ^^

Ronaldo - Weltfussballer - die wenigsten Ballkontakte von allen Feldspielern. Kein Engagement. Viel Show an der Mittellinie. Dem wird der Ball abgeluchst und er bleibt frustriert stehen statt bei diesen Temperaturen seinen nur noch 9 Mitspielern zu helfen. Pepe mir einer Glanzleistung. Wie sich so ein erfahrener Spieler so ein Kopfnüsschen leisten kann ist mir unerklärlich. Danach war das Spiel sicher durch und auch vollkommen verdient entschieden.

Ob Lahm wirklich auf dieser Position die optimale Besetzung ist halte ich für fragwürdig. Özil war auch nicht der Knaller - Schürrle fand ich wesentlich aktiver und gefährlicher.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Di 17. Jun 2014, 14:02  Beitrags Nr: 13
A-Jugendspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Naja ich seh das etwas skeptischer, war gut gespielt keine frage.

Aber das 1:0 war kein elfer, göttze drängt seinen gegenspieler mit der linken hand weg und lässt sich dann bei einen kurzen zupfer fallen wie nichts, das hat er später nochmal an der linken außenbahn gemacht obwohl da auch nichts war.....

die Rote mh naja für mich keine rote, ne kopfnuss ist sowas was zidan gemacht hatte damals, das hier war doch nur nach unten gebeugt und seinen kopf gegen den von müller gelehnt, er hat es ja nur sehr langsam gemacht. Wenn man für sowas rot gibt müsste auch bei jedem spiel bei etwas härtere fouls instant rot geben.

Dazu kam dann noch den nicht gegebenen elfer für Portugal, also wenn man den von götze gibt dann muss man den hier mit 100 sicherheit geben.

für mich war die schiedsrichter leistung extrem schlecht. Nichtsdestotrotz war der Sieg verdient, aber deutschland wird wieder zum weltmeister gefeiert nach dem 1sten Spiel.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Di 17. Jun 2014, 15:17  Beitrags Nr: 14
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der Sieg war durchaus beeindruckend und auch in der Höhe vollkommen OK.
Ein 6-0 war locker drin und möglich.

Der Elfmeter, der zum 1-0 führte, war aus meiner Sicht auch OK. Götze wird am Ärmel gehalten. Konnte man geben.

Die Rote Karte konnte man auch geben. Gelb wäre aber auch OK gewesen. Das Foul war sicher nicht Rot allein.
Aus meiner Sicht ist Pepe hier über seinen Ruf gestolpert. Diesen hat er sich durch einige Aktionen in der Vergangenheit "erarbeitet". Das ist ihm gestern zum Verhängnis geworden.

Ich fand die Szene aber klasse. Auch von Müller.
Ich sehe gerne solche Spieler, die mal richtig aus sich raus gehen und für Aktion und Tumult auf dem Platz sorgen.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2
 Seite 2 von 2     14 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP