abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
 

Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II
Umfrage endete am Do 26. Jun 2014, 12:44
Bild Italien 71%  71%  5
Bild Uruguay 29%  29%  2
Abstimmungen insgesamt : 7
 
  Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Di 24. Jun 2014, 12:44  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Italien trifft heute auf zuletzt recht starke Urus (vor allem Suarez).

Italien reicht ein Punkt im direkten Duell um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Aber wird das heute reichen?

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Di 24. Jun 2014, 13:19  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Bild

(Bildquelle: calcioblog.it)


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Di 24. Jun 2014, 19:56  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich glaub das Spiel war ein netter Vorgeschmack auf das, was da ab dem Achtelfinale kommen wird.

Glückwunsch Urus.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Di 24. Jun 2014, 23:21  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Kann die Veranstaltung ab heute nicht mehr für voll nehmen.


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 10:09  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nun ja, unterm Strich hat es Italien aber nicht wirklich verdient weiter zu kommen. Was nun mit Suarez passiert wird interessant sein. Im Raum steht eine Sperre von bis zu 2 Jahren!!

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 11:28  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Hoffentlich wird Russland Weltmeister!


   
 
 
  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 14:59  Beitrags Nr: 7
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Denke nich, dass Suarez viel bekommt. 7 Spiele? Vielleicht 10? Die Frage ist viel mehr: Fliegt er noch während der WM? Wenn nich, wärs nur arm für die FIFA.
Italien ist verdient raus. Hab ich schon im anderen Thread geschrieben. England war nen glücklicher Sieg, Costa Rica war nur erbärmlich. Und gegen die Urus hätten sie auch viel mehr machen müssen. Hat mich an Juve in der CL erinnert... 0:0 gegen Gala hätte gereicht und 10 Minuten vor Ende gabs das 0:1. Sie haben nichts draus gelernt, obwohl da 6/11 Juve aufm Platz stand.
2012 war ein Strohfeuer wie Deutschland 2002. Italien ist kaputt, und da Pirlo nach der WM in Rente geht, seh ich sie nich mal bei der nächsten Euro.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP