abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1472
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Di 24. Jun 2014, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Italien trifft heute auf zuletzt recht starke Urus (vor allem Suarez).

Italien reicht ein Punkt im direkten Duell um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Aber wird das heute reichen?

Autor:  Attila75 [ Di 24. Jun 2014, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Bild

(Bildquelle: calcioblog.it)

Autor:  Manycam [ Di 24. Jun 2014, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Ich glaub das Spiel war ein netter Vorgeschmack auf das, was da ab dem Achtelfinale kommen wird.

Glückwunsch Urus.

Autor:  Attila75 [ Di 24. Jun 2014, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Kann die Veranstaltung ab heute nicht mehr für voll nehmen.

Autor:  Manycam [ Mi 25. Jun 2014, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Nun ja, unterm Strich hat es Italien aber nicht wirklich verdient weiter zu kommen. Was nun mit Suarez passiert wird interessant sein. Im Raum steht eine Sperre von bis zu 2 Jahren!!

Autor:  Attila75 [ Mi 25. Jun 2014, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Hoffentlich wird Russland Weltmeister!

Autor:  magicrat [ Mi 25. Jun 2014, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Weltmeister erwischts als nächstes? Part II

Denke nich, dass Suarez viel bekommt. 7 Spiele? Vielleicht 10? Die Frage ist viel mehr: Fliegt er noch während der WM? Wenn nich, wärs nur arm für die FIFA.
Italien ist verdient raus. Hab ich schon im anderen Thread geschrieben. England war nen glücklicher Sieg, Costa Rica war nur erbärmlich. Und gegen die Urus hätten sie auch viel mehr machen müssen. Hat mich an Juve in der CL erinnert... 0:0 gegen Gala hätte gereicht und 10 Minuten vor Ende gabs das 0:1. Sie haben nichts draus gelernt, obwohl da 6/11 Juve aufm Platz stand.
2012 war ein Strohfeuer wie Deutschland 2002. Italien ist kaputt, und da Pirlo nach der WM in Rente geht, seh ich sie nich mal bei der nächsten Euro.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/