abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
 

Deutschland - USA - Wie wird es laufen?
Umfrage endete am Fr 27. Jun 2014, 12:47
Gut - Yankees können Basketball, aber nicht Kicken 75%  75%  6
OK - Unentschieden, beide weiter 25%  25%  2
Schlecht - Gibt Überraschung durch Klinsi 0%  0%  0
Abstimmungen insgesamt : 8
 
  Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Do 26. Jun 2014, 12:47  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Heute das letzte Vorrundenspiel der Deutschen Mannschaft.

Frage "Deutschland - USA - Wie wird es laufen?"


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:44  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Deutschland Schießbude, USA taktisch fürn Arsch.
Denke die Amis werden früh zurückliegen, Lahm und Boateng haben dann ihre großartigen Momente und am Ende gibts ein "gerechtes" 2:2, in dem man sich ab Minute 70 nichts mehr tut. Vor allem, wenn Ghana 3:0 oder so führt, werden beide einsehen, dass man mit dem Unentschieden am Ende doch am besten bedient ist.
Klose macht Tor Nr.16 und alle reden von diesem sinnlosen Rekord, niemand regt sich über Gijon #2 auf.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Do 26. Jun 2014, 20:09  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Na da kam ja nix von dem was du geschrieben hast - es kam schlimmer. Was ein Gekicke. Was soll dieses Barca-imitierte Spiel, welches nach vorne nicht wirklich funktioniert. Aber gut, USA kam eigentlich dadurch zu nix. Vielleicht ist ja die neue Taktik das Spiel einzuschläfern.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Do 26. Jun 2014, 22:24  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Vor allem Lahm mit seinem 3. Scheißspiel in Serie.
Läuft aktuell wie 2012. Glanzlose Siege. Wird gutgehen, bis es nicht mehr gutgeht. Und dann hat es wieder jeder gewusst.
Aber die Auslosung tut ihnen gut. Aktueller Weg ins Halbfinale wohl Russland/Frankreich. Belgien/Argentinien wäre schlimmer geworden. So gibts wohl erst gegen Brasilien den ersten Härtetest.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 00:13  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Aber gut. Auch eine Feststellung, dass es erst dann einen "Härtetest" gibt.

Unterm Strich kenne ich aktuell noch nicht wirklich die Moral und den Willen der Mannschaft. Ist es eine Stärke, USA mal so gar nicht zum Zuge kommen zu lassen? War es eine Stärke Portugal so abzubügeln? Nun wird unser Gegner Algerien sein - im übrigen ein geiles Spiel eben gegen Russland. Wie viel "Spiel" lassen wir da zu? Vielleicht scheisst sich die DFB-Elf ja diese WM mal mit unschönem Fussball zu einem Triumph. Wer weiss das schon? Da werden eh bei einer WM Teams immer zusammengewürfelt.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 10:11  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Das Gekicke gestern sollte man nicht so ernst nehmen. Es wird mehr und mehr klar, dass Klima und Wetter großenteils keinen Spitzensport auf gewohnten Niveau zulassen.
Zumindest nicht in den Spielorten nördlich von Salvador.

Ab der 70. Minuten sahen gestern Trainer wie Spieler aus wie Zombies. Graue, dunkle, tiefe Augenhöhlen. Es war Wahnsinn!

Da zählt das Ergebnis. 1-0 gewonnen, Mund abputzen, weiter geht´s.

Ich bin zwar auch kein Fan der aktuellen DFB-Doktrin unter Bierhoff und Niersbach, aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen.
Seltsam!


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 06:49  Beitrags Nr: 7
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Attila75 hat geschrieben:

Ich bin zwar auch kein Fan der aktuellen DFB-Doktrin unter Bierhoff und Niersbach, aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen.
Seltsam!


Hi, wie meinst Du das denn ?

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 07:54  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Das mit Bierhoff und Niersbach oder das mit dem Eindruck bzgl. der Deutschen Mannschaft?


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 17:06  Beitrags Nr: 9
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
" aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen. "

Hi, das meinte ich.

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen? Verfasst: So 29. Jun 2014, 12:57  Beitrags Nr: 10
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Kommt mir so vor.

Obwohl ich das bei solchen Bildern oberflächlichster Event-Kultur manchmal auch nicht so unsympathisch finde:

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129547035/Das-irre-WM-Fieber-der-deutschen-Frauen.html


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP