abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Deutschland - USA - Wie wird es laufen?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1474
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Do 26. Jun 2014, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Heute das letzte Vorrundenspiel der Deutschen Mannschaft.

Frage "Deutschland - USA - Wie wird es laufen?"

Autor:  magicrat [ Do 26. Jun 2014, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Deutschland Schießbude, USA taktisch fürn Arsch.
Denke die Amis werden früh zurückliegen, Lahm und Boateng haben dann ihre großartigen Momente und am Ende gibts ein "gerechtes" 2:2, in dem man sich ab Minute 70 nichts mehr tut. Vor allem, wenn Ghana 3:0 oder so führt, werden beide einsehen, dass man mit dem Unentschieden am Ende doch am besten bedient ist.
Klose macht Tor Nr.16 und alle reden von diesem sinnlosen Rekord, niemand regt sich über Gijon #2 auf.

Autor:  Manycam [ Do 26. Jun 2014, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Na da kam ja nix von dem was du geschrieben hast - es kam schlimmer. Was ein Gekicke. Was soll dieses Barca-imitierte Spiel, welches nach vorne nicht wirklich funktioniert. Aber gut, USA kam eigentlich dadurch zu nix. Vielleicht ist ja die neue Taktik das Spiel einzuschläfern.

Autor:  magicrat [ Do 26. Jun 2014, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Vor allem Lahm mit seinem 3. Scheißspiel in Serie.
Läuft aktuell wie 2012. Glanzlose Siege. Wird gutgehen, bis es nicht mehr gutgeht. Und dann hat es wieder jeder gewusst.
Aber die Auslosung tut ihnen gut. Aktueller Weg ins Halbfinale wohl Russland/Frankreich. Belgien/Argentinien wäre schlimmer geworden. So gibts wohl erst gegen Brasilien den ersten Härtetest.

Autor:  Manycam [ Fr 27. Jun 2014, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Aber gut. Auch eine Feststellung, dass es erst dann einen "Härtetest" gibt.

Unterm Strich kenne ich aktuell noch nicht wirklich die Moral und den Willen der Mannschaft. Ist es eine Stärke, USA mal so gar nicht zum Zuge kommen zu lassen? War es eine Stärke Portugal so abzubügeln? Nun wird unser Gegner Algerien sein - im übrigen ein geiles Spiel eben gegen Russland. Wie viel "Spiel" lassen wir da zu? Vielleicht scheisst sich die DFB-Elf ja diese WM mal mit unschönem Fussball zu einem Triumph. Wer weiss das schon? Da werden eh bei einer WM Teams immer zusammengewürfelt.

Autor:  Attila75 [ Fr 27. Jun 2014, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Das Gekicke gestern sollte man nicht so ernst nehmen. Es wird mehr und mehr klar, dass Klima und Wetter großenteils keinen Spitzensport auf gewohnten Niveau zulassen.
Zumindest nicht in den Spielorten nördlich von Salvador.

Ab der 70. Minuten sahen gestern Trainer wie Spieler aus wie Zombies. Graue, dunkle, tiefe Augenhöhlen. Es war Wahnsinn!

Da zählt das Ergebnis. 1-0 gewonnen, Mund abputzen, weiter geht´s.

Ich bin zwar auch kein Fan der aktuellen DFB-Doktrin unter Bierhoff und Niersbach, aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen.
Seltsam!

Autor:  Volker [ Sa 28. Jun 2014, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Attila75 hat geschrieben:

Ich bin zwar auch kein Fan der aktuellen DFB-Doktrin unter Bierhoff und Niersbach, aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen.
Seltsam!


Hi, wie meinst Du das denn ?

Autor:  Attila75 [ Sa 28. Jun 2014, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Das mit Bierhoff und Niersbach oder das mit dem Eindruck bzgl. der Deutschen Mannschaft?

Autor:  Volker [ Sa 28. Jun 2014, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

" aber hier wirkt es doch auffällig danach, dass einige sich ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft richtig herbeisehnen. "

Hi, das meinte ich.

Autor:  Attila75 [ So 29. Jun 2014, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - USA - Wie wird es laufen?

Kommt mir so vor.

Obwohl ich das bei solchen Bildern oberflächlichster Event-Kultur manchmal auch nicht so unsympathisch finde:

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129547035/Das-irre-WM-Fieber-der-deutschen-Frauen.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/