abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Frage: Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bisher?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1476
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Sa 28. Jun 2014, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Frage: Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bisher?

Die Vorrunde ist gespielt, die Achtelfinals beginnen. Deutschland wurde (erwarteter) Gruppensieger.

Frage: "Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bisher?"

Autor:  Manycam [ Sa 28. Jun 2014, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage: Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bis

Mir gefällt dieses Gespiele bis zum 16er nicht. Aber es scheint den Gegner unglaublich müde zu machen - und der Zuschauer sieht`s nicht. Für die Augen ist es nix, da man nicht wie Spanien zu seinen besten Zeiten vorne klasse Tore schiesst. Irgendwas fehlt mir da.

Autor:  luscher [ Mo 30. Jun 2014, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage: Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bis

Ich denke die klimatischen Umstände wurden von den europäischen Mannschaften unterschätzt.

Natürlich vermisst man den temporeichen Fussball wie noch 2010, aber aktuell sind die Ergebnisse ok (2 Siege / 1 Unentschieden)
und wir wurden in der Gruppe Erster. Somit gibt es nichts auszusetzen.

Jetzt ist Algerien dran, dann Frankreich, dann Brasilien, dann die Tulpenzüchter!!! -> Thema DURCH

Fazit: WELTMEISTER ..... ganz einfach alles

ABER!!!! NICHT VERGESSEN!!!!!

**** N U R D I E S G E ****

Autor:  skamm71 [ Mo 30. Jun 2014, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage: Wie zufrieden seid ihr mit unserer Mannschaft bis

... und heute scheint es ja dort "Deutsches" Wetter zu geben mit Temperaturen unterhalb der 20 Grad Marke :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/