abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Die heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1482
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Mi 2. Jul 2014, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Die heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich

Nun beginnt die richtig heiße WM-Phase.

Und die Klassiker kommen.
Viertelfinale: Deutschland - Frankreich.

Die Deutschen spielen mit einem weit rauslaufenden Torwart. Die Franzosen erzittern bei diesem Gedanken (1982 ... da war doch was ...!).

Frage: "Die Heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich - Was geht da für das Deutsche Team?"

Autor:  Manycam [ Mi 2. Jul 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich

Ich kann nicht abstimmen. :-)

Es fehlt mir die Möglichkeit der Unentschlossenheit. Es kann so oder so laufen. Festlegen in diesem Spiel unmöglich.

Autor:  Manycam [ Mo 7. Jul 2014, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich

Beste Kommentar bei 50 Sekunden.

Video

Autor:  Volker [ Mo 7. Jul 2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die heiße WM-Phase beginnt: Deutschland - Frankreich

Ich glaube das Spiel hätte auch noch 4 Tage dauern können...die hätten nie ein Tor gemacht.
Unsere Jungs haben taktisch sehr gut gespielt, ich hatte nie Angst das Frankreich ein Tor machen könnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/