abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Katastrophen-Interview von Bierhoff

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Katastrophen-Interview von Bierhoff Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 13:10  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Oliver Bierhoff ist mit einer katastrophalen Aussage bei einem Interview aufgefallen.

Auf die Frage nach Chancen eines Titelgewinns der DFB-Elf bei der WM 2014 in Brasilien sagte er "dies sei ein Ding der Unmöglichkeit."

Klasse, wenn das hochbezahlte führende Personal des DFB so auf Statistiken aufmerksam machen will, nach denen noch nie eine europäische Mannschaft einen WM-Titel auf amerikanischen (Nord- oder Südamerika) Boden gewinnen konnte.

Da kann der Herr Bierhoff beruflich eigentlich ja zuhause bleiben. Aber Copacabana, Ipanema und Salsa scheinen ja genug Abwechslung im privaten, spesenfinazierten Bereich zu garantieren.


   
 
 
  Re: Katastrophen-Interview von Bierhoff Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 20:59  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ganz so wie es interpretiert wird hat er es sicher nicht gemeint. Das kann man auch als Motivation für die Jungs sehen. In Brasilien wird es de facto schwerer als bei einer WM in Europa! Ich finde seine Wortwahl äusserst gut. Man kann schlecht sagen, wir fahren nach Brasilien und hauen alle weg. Realismus solte dann doch noch da bleiben. :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Katastrophen-Interview von Bierhoff Verfasst: Di 26. Mär 2013, 11:18  Beitrags Nr: 3
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ich sehe das anders.
Wozu braucht man einen wie Bierhoff, der solche Sprüche raushaut?
Kann mir vorstellen, dass dies gerade auch mit Sammer nicht harmoniert hat. Ein Sammer, der mit dazu beiträgt, dass die Bayern jetzt abräumen. Und zwar mit einer Philiosophie, einer Philiosophie des Gewinnens.

Aktuell finden sich beim DFB nicht gerade Leute, die einen klassischen "Killerinstinkt" besitzen. Die Kritiken gehen da aus meiner Sicht nicht ganz ins Leere. Deutschland spielt guten Fußball, keine Frage. Sind auch vorne dabei. Aber der Grundanspruch, mal ganz vorne zu stehen und mal richtig was zu reißen, der wird mit solchen Aussagen konterkariert. Das ist überflüssig.

So wird man immer in wichtigen Spielen von Italien & Co. weggehauen.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP