abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Welcher Belag ?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=50&t=1564
Seite 1 von 1

Autor:  Jagarktron [ Mi 6. Mär 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Welcher Belag ?

Guten Morgen und ein herzliches Gut Kick in die Runde,
ich habe eine Frage an euch, und zwar möchte ein Bekannter von mir seine Büroräume sanieren und hat sich deshalb auch überlegt, einen neuen Boden zu verlegen, weil der alte Boden voll abgenutzt ist und auch so bestimmte Flächen des Bodens besonders anfällig für Staub, Dreck und Beschädigungen ist. Jetzt hat er in dem Gebiet allerdings noch nicht so viel Erfahrung und weiß nicht was es da für Möglichkeiten gibt. Weiß einer von euch, welcher Boden am besten ist ? Er sollte wie gesagt leicht zu pflegen sein und nicht leicht anfällig für Beschädigungen jeglicher Ursache.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/