abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Bendtner wohl kein Thema mehr - Nun doch Kadlec?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
 
 
  Bendtner wohl kein Thema mehr - Nun doch Kadlec? Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:25  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Die Chancen eines Wechsels von Nicklas Bendtner vom FC Arsenal Bild zu Eintracht Frankfurt Bild sind gering.
Trotz eines erneuten Treffens von Sportdirektor Bruno Hübner mit Arsene Wenger, ergibt eine Verpflichtung von Bendtner nach der Leihe von Joselu im Grunde wenig Sinn.
Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er nämlich der dritte zentrale Stürmer. Die Spielanlage wäre zu ähnlich.
Überdies soll der nicht ganz pflegeleichte Däne für Frankfurter Verhältnisse extrem hohe Gehaltsvorstellungen haben.

Deshalb scheint die Eintracht weiterhin die alte Spur nach Prag zu verfolgen.
Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag Bild ist nach wie vor ein heißer Anwärter.
Beide Vereine sind sich jedoch weiterhin nicht einig.

Bild

(Bildquelle: ffh.de)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP