abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frankfurt

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
 
 
  Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frankfurt Verfasst: Di 9. Jul 2013, 20:01  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Auf Initiative des dänischen Spielers und seinen Beratern hin, haben am Dienstag in Frankfurt abschließende Gespräche mit dem Stürmer Niklas Bendtner stattgefunden.

Eine Entscheidung, ob Bendtner künftig für die SGE Bild kicken darf, soll noch in dieser Woche getroffen werden.

Der Stürmer gilt als schwierig und stellenweise unkontrollierbar. Die Liste seiner Eskapaden ist lang.

- Als er im Dezember 2011 in London eine Pizza kaufen wollte, seine Kreditkarte aber den Dienst versagte, da schnauzte er die Bedienung an, sie solle ihm das Ding halt so geben, schließlich könnte er den ganzen Laden kaufen. Sie tat es nicht, der Däne ließ sich sein Abendessen von zwei unbekannten Mädels bezahlen.

- 2009 war er mal in betrunkenem Zustand aus einem Nachtclub geworfen worden, weil er die Hose herunter gelassen hatte.

- Ähnliches wiederholte er bei der Europameisterschaft 2012, als er nach einem Treffer für Dänemark das Trikot hoch- und die Hose herunterzog. Auf der Unterhose wurde der Name eines Wettanbieters sichtbar. Die UEFA fand das überhaupt nicht witzig, brummte Bendtner 100 000 Euro Geldstrafe auf.

- Am 3. März 2013 war Bendtner dann einmal in seiner Heimatstadt Kopenhagen unterwegs, mit dem Auto und als Geisterfahrer. Ob er unter oder über ein Promille Alkohol im Blut hatte, als die Polizei ihn erwischte, ist nicht überliefert. Bewiesen ist aber eine Geldstrafe von 113 000 Euro und der Ärger mit dem dänischen Fußballverband. Der strich seinen eigentlich besten Stürmer für sechs Monate aus allen Länderspiel-Aufgeboten. Bendtner hatte zuvor schon intern „Gelb“ gesehen, weil er nach einem 2:0 gegen Schweden im Teamhotel in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll.

- Bendtner war von 2009 bis 2011 mit einer 13 Jahre älteren und Millionen schweren Ex-Baronesse zusammen, die manchmal als Model, manchmal als Kochbuch-Schreiberin arbeitete. Die beiden hatten sich bei einer TV-Show kennengelernt. Doch auch der gemeinsame Sohn konnte die Trennung nicht verhindern, derzeit lebt der Profi mit einer gleichaltrigen Schauspielerin zusammen.

- Im September 2009 auf dem Weg zum Training beim FC Arsenal kam Bendtner mit seinem 160 000 Euro teuren Aston Martin von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und landete abrupt an einem Baum. Die Karre war Schrott.


Ein extremer Typ. Und einer mit Talent. In vielerlei Hinsicht. :-D

Bild

(Bildquelle: welt.de)


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Di 9. Jul 2013, 21:13  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
So einer passt doch nach Frankfurt? :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 04:47  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Manycam hat geschrieben:
So einer passt doch nach Frankfurt? :-)


auch in die SGE? :-D

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:18  Beitrags Nr: 4
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Bild

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter. Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen. Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.

Quelle: sport1.de

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:39  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das Ding ist durch, er kommt wohl nicht. War wohl Taktik, damit der Tscheche kommt.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Do 11. Jul 2013, 11:57  Beitrags Nr: 6
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Verwirrung um Bendtner-Deal

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Der 25-jährige Bendtner war am Dienstag in der Mainmetropole zu Vertragsverhandlungen, die Eintracht verwies daraufhin auf eine 48-Stunden-Frist bis zu einer Entscheidung für oder gegen den Dänen, der aufgrund seiner Eskapaden neben dem Platz als "Enfant terrible" gilt. "Nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung von Bendtner als nicht realistisch herausgestellt", wurde indes Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Donnerstag vom "kicker" zitiert. Scheitern würde der Deal wohl an den Gehaltsvorstellungen des Angreifers, der beim englischen Spitzenklub FC Arsenal aus London noch bis 2014 unter Vertrag steht. In London soll Bendtner rund vier Millionen Euro verdienen - eine Summe, die das Frankfurter Gehaltsgefüge sprengen würde. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte zuletzt, mit Arsenal bereits eine Einigung erzielt zu haben, "jetzt liegt es an uns".

Quelle: sport1.de

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Do 11. Jul 2013, 18:12  Beitrags Nr: 7
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
so, die kuh ist vom eis und das thema "bendtner" vom tisch.
er fordert 3 mio/jahr. macht heribert nicht mit.
jetzt wollen sie kadlec.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Do 11. Jul 2013, 21:14  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Glaube, das ist auch gut so. :top:


   
 
 
  Re: Schwieriger Typ - Niklas Bendtner zu Gesprächen in Frank Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 12:40  Beitrags Nr: 9
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
naja, armin soll da angeblich ganz anderer meinung sein.......

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP