abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Badstuber verlängert bis 2017

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Badstuber verlängert bis 2017 Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 17:36  Beitrags Nr: 1
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
Badstuber verlängert bis 2017

Bisher gab es von Seiten des FC Bayern München noch keine Wortmeldung zu den Spekulationen um Dortmunds Robert Lewandowski. Am Rande der Generalversammlung der Europäischen Club-Vereinigung (ECA) äußerte sich jetzt Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge, doch eigentlich wollte er zum Thema nichts sagen. Dafür ist eine andere Personalie geklärt. Holger Badstuber, derzeit verletzt, wird einen neuen Vertrag bis 2017 unterschreiben.

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Badstuber verlängert bis 2017 Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 12:42  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
Alles klar! Badstuber hat unterschrieben
Der FC Bayern München und Holger Badstuber haben sich, wie angekündigt, auf eine weitere Zusammenarbeit bis Juni 2017 geeinigt. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Innenverteidigers lief nur noch bis 2014. "Es ist immer etwas Besonderes, die Unterschrift setzen zu dürfen - besonders bei so einem Verein. Ich bin sehr froh darüber", freute sich der derzeit am Kreuzband verletzte Badstuber über das große Vertrauen des Vereins.

Quelle:kicker

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP