abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - SGE statt VfB

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
 
 
  SGE statt VfB Verfasst: Do 22. Aug 2013, 10:17  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Kabel 1 will in der Europaliga-Quali lieber das Rückspiel von Eintracht Frankfurt zeigen, statt das vom VFB Stuttgart.

Die Marke Eintracht ist vor allem eine regional extrem starke, national habe man jedoch Nachholbedarf. Doch die vergangene Saison mit diesem spektakulären Offensivfußball habe der Eintracht „einen irren Schub“ gegeben, das sei ein „großer Schritt in der bundesweiten Wahrnehmung“ gewesen, befindet der 42-Jährige Finanzvorstand von Eintracht Frankfurt Axel Hellmann.

Er habe das aktuell gespürt, als es um die Ausschreibung des Europapokal-Rückspiels gegangen sei. Da habe Kabel 1 früh signalisiert, dass es die Eintracht und nicht den VfB Stuttgart übertragen wolle. „Das ist für uns auch ein klares Zeichen einer anderen Wahrnehmung.“ Das sei auch der eindrucksvollen Atmosphäre in Frankfurt geschuldet, wo die Fans seit Jahren nach internationalem Fußball lechzen. „Bei uns werden andere Vibrationen in die Wohnzimmer transportiert als anderswo, die Fernsehanstalten haben kein Interesse an einer Totengräberstimmung.“

:klatsch: :top:

Es wird wieder einmal klar ... !Nur die SGE!


   
 
 
  Re: SGE statt VfB Verfasst: Do 22. Aug 2013, 10:52  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ja gut. Es ist halt ein seltenes Phänomän die Eintracht international zu sehen. Da kann man da gerne mal eine Ausnahme machen. :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: SGE statt VfB Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:32  Beitrags Nr: 3
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
VfB spielt in letzter Zeit eh Mist.


   
 
 
  Re: SGE statt VfB Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 14:15  Beitrags Nr: 4
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Der rappelt sich schon wieder auf da bin ich mir sicher


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP