abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Stevens soll VfB retten!!
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=73&t=1430
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ So 9. Mär 2014, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Stevens soll VfB retten!!

Die Null muss stehen - ich bin durchaus begeistert über die Entscheidung, Schneider durch Stevens zu ersetzten. Gerade in der Abwehr hat der VfB massivste Probleme: 28 Punkte (meine ich) nach Führung verloren - Höchstleistung.

Autor:  Attila75 [ So 9. Mär 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stevens soll VfB retten!!

Nun will der VfB mit Stevens aus dem Schneider ...

:-D

Autor:  Lonewolf [ Di 11. Mär 2014, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stevens soll VfB retten!!

Das wird nix

Autor:  Attila75 [ Di 11. Mär 2014, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stevens soll VfB retten!!

Ich glaube, das wird was.

Der Stevens wird den Typen erstmal Vorträge halten und Ansagen machen, dass denen der Turnschuh platzt!

Autor:  Manycam [ Di 11. Mär 2014, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stevens soll VfB retten!!

Und hinten Sicherheit reinbringen. Denn nach vorne geht's ja ganz gut.

Autor:  Attila75 [ Mi 12. Mär 2014, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stevens soll VfB retten!!

Die werden mit dem zurückkehrenden Ibisevic noch 2-3 Siege in der Saison einfahren und das Thema Klassenerhalt ist durch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/