abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Dresden vom Pokal ausgeschlossen
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=83&t=531
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ So 10. Mär 2013, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Dresden vom Pokal ausgeschlossen

Der kicker berichtet:

Zitat:
Wegen der Vorkommnisse Ende Oktober beim DFB-Pokal-Spiel in Hannover (Blocksturm, Zuschauer auf dem Spielfeld) hatte das Sportgericht gegen Dynamo Dresden einen Pokalausschluss für 2013/14 verhängt. Vor dem DFB-Bundesgericht wurde nun die Berufung der Sachsen verhandelt. Am Ende wurde der Protest von Dynamo aber zurückgewiesen.


Ist es die Lösung, Vereine wie Dresden so zu bestrafen? Die Idioten die sich Fans bezeichnen gehen dann halt woanders hin und machen Randale. Ich finde diese Entscheidung sehr fragwürdig.

Autor:  Rantanplan [ So 10. Mär 2013, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dresden vom Pokal ausgeschlossen

Da läuft total was aus dem Ruder. Nicht den Club sollte man aussperren, sondern diese Idioten!

@Fehlerteufel. Bei der Abstimmung fehlt das U und das e :-D

Autor:  Attila75 [ So 10. Mär 2013, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dresden vom Pokal ausgeschlossen

Deutsche Regulierungshysterie ... Mittlerweile muss man nur ein Streichholz anzünden, um ne Zigarette anzumachen, da wird schon das Spiel abgebrochen und der DFB beruft den Krisenstab ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/