abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Neue Objektive für den Verein

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Neue Objektive für den Verein Verfasst: Di 16. Jul 2019, 08:37  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hallo Leute,
Gibt es hier einige Foto-Experten? Wenn ja, dann bräuchte ich eure Hilfe!
Mein Kumpel arbeitet freiwillig bei dem Fußballverein seines Sohnes. Sie haben eine coole Website und auch eine Instagram-Site, auf der sie Bilder von den Fußballspielen hochladen. Sie haben eine gute Kamera (Nikon denke ich), aber die Objektive ist nicht so gut, also sie brauchen eine neue. Das Geld haben sie, die Eltern sind alle mega reich, aber sie haben keine Ahnung über Fotografie. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?


   
 
 
  Re: Neue Objektive für den Verein Verfasst: Di 16. Jul 2019, 10:39  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Die Kamera ist die eine Sache, das Objektiv die andere. Viele sind sich darüber nicht bewusst und denken, dass es eine gute Kamera alleine auch schon tut. Aber falsch gedacht! Das Objektiv ist mal mindestens genau so wichtig, aber kostet eben auch noch mal ein paar Moneten. Aber die sind es wert, denn ohne Objektiv bekommst du nicht so gute Fotos. Lies dir doch mal den Artikel hier durch: https://www.sir-apfelot.de/nikkor-z-objektive-fuer-nikon-z6-z7-25405/ Da steht alles noch mal im Detail und viel ausführlicher.


   
 
 
  Re: Neue Objektive für den Verein Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:03  Beitrags Nr: 3
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:02
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: niharr
AOL: nihar@aol.de
Das richtige Objektiv schon gefunden?


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP