abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Zurück zum Fahrrad

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Zurück zum Fahrrad Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 08:51  Beitrags Nr: 1
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Guten Morgen,
nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile auf das Radfahren verzichtet habe, will ich jetzt wieder damit anfangen. Früher habe ich es geliebt, aber dann bin ich irgendwann eben hauptsächlich auf das Auto umgestiegen. Die Bequemlichkeit ist eben schon eine ziemlich starke Macht. Jedenfalls will ich dann mit dem Rad auch etwas längere Strecken bewältigen und eventuell Fahrradtouren mit Freunden mache. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Adresse empfehlen, wo ich ein Rad auftreiben kann?


   
 
 
  Re: Zurück zum Fahrrad Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 14:37  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo, ja das geht echt schnell dass man sich an so ein Auto gewöhnt und das dann auch einem Fahrrad vorzieht. Auch wegen dem Wetter beispielsweise und man kommt nicht so verschwitzt an, aber die Bewegung ist doch auch wichtig und Fahrrad fahren ist da echt ein guter Sport. Also ich kann dir das Fahrrad [url=https://www.das-radhaus.de/cube-access-ws-29-iridium-n-berry-2019/ ]https://www.das-radhaus.de/cube-access-ws-29-iridium-n-berry-2019/ [/url] empfehlen, das wird dir gefallen, denke ich, Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Schönen Montag dir und eine tolle Woche.


   
 
 
  Re: Zurück zum Fahrrad Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:09  Beitrags Nr: 3
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 17. Nov 2019, 23:02
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Skype: niharr
AOL: nihar@aol.de
Wie geht es mit dem Fahrrad Fahren voran?


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP